![deoee](/data/avatars/m/56/56398.jpg?1409229802)
deoee
Registrierter Benutzer
geilschlagbrettinlays
![]()
Ach, ka wie die Dinger heissen, aber du weisst, was gemeint ist
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
![ThumbsUp :great: :great:](/styles/mb/images/smilies/thumbsup.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geilschlagbrettinlays
![]()
Ich meine natürlich das Schlagbrett in einer anderen Farbe!Tja, was ist damit wohlk gemeint
Ja sonst mal nach der S470 gucken oder die RG321, da haste dann eine ohne Tremolo und die haben auch beide keine Schlagbrettinlays...ähhh SchlagbretterNein wir wissen nicht was gemeint ist, beide Teile deines Wortes sind ein einzelner Begriff, was meinst du also? Inlays, also die Punkte oder sonstigen Einlagen auf/im Griffbrett oder das Schlagbrett, dieses Plastikdingen auf dem Korpus der Gitarre?
Hm und was ist z.b. mit der hier? http://musik-service.de/ibanez-rg320fm-tg-prx395759185de.aspxNatürlichWenn du eine oder "diese" ohne Schlagbrett willst dann kannst du dein Augenmerk von der RG350 auf die RG370 richten, bei Ibanez ist es so, dass die xx50 immer mit Schlagbrett sind und die xx70 ohne. Die RG370 gibts allerdings nu in schwarz, was etwas schade ist, es sei denn es gefällt und Schlagbretter kann man auch tauschen
![]()
müsste eine Destroyer aus der EX Serie sein, soweit ich das beurteilen kann.
aber zu der Gitarre selber kann ich dir nichts sagen, hatte die noch nie in der Hand.
"etwas mehr" - das sind knapp 400meine empfehlungen (im ibanezsektor):
rg 321 (fixed bridge)
rg 570[pre-prestige] (leider nur mehr gebraucht zb ebay) - kostet halt mehr je nach farbe und zustand zwischen 350 und 600 euro.
wenn du etwas mehr ausgeben möchtest und gleich etwas anständiges haben möchtest:
rg 1570
rg 2570
rga 121
wenn du kein trem brauchst, nimm auch keines. ich hasse sie, da es für MICH viel zu umständlich ist und ich es auch nicht benötige.
Naja, das Tremolo ist mir relativ egal - ich benutz es schon manchmal, aber nur als Spielerei!Kommt drauf an, ob man es braucht und vor allem, ob man viel umstimmt, dann würde ich auch lieber ne Gitarre ohne Tremolo haben wollen (z.B. RGA121), aber ich habe in meinem Leben gerade mal bis Drop D gestimmtalso...
![]()
EX? was rede ich da? DT heißts. Aber was ist denn bitte eine Destroyer EX Series? Ich find da gerade überhaupt nichts zu...?
Klick
Scheint die gleiche Gitarre zu sein, oder?
Da fehlt doch was, bei der Seriennummer, ein Buchstabe zum Beispiel.
Edit: es scheint ja tatsächlich eine MED320 von Ibanez zu geben, ist aber recht selten.
Hy Leute!!
Ich hätte ne Frage an die User der S-Serie (speziell der S5470):
Ist es aufgrund der Korpusdicke möglich Push/Push Potis einzubauen??
thx - theburner88