![musix](/data/avatars/m/16/16324.jpg?1409229591)
musix
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Wenn ich den Tremoloarm in seiner Fassung bewege, ist ein Geräusch zu hören, ähnlich dem, das entsteht, wenn man z.B. eine Eieruhr aufzieht. [...]
Letes schrieb:Ich hab mal ne Frage zur JEM..juckt mich momentan ein bisschen.
Die Jem hat ja Fender Mensur+24 Bünde. Aber die Tonabnehmer sehen irgendwie vom Abstand her aus wie bei einer 22 Bund-Gitarre.
Bild ich mir das nur ein oder ist da irgendwas besonderes dran?^^
Grüße,
Tim
Hy Leute,
war gestern im Musikladen meines Vertrauens und was sehe ich dort...eine RG2550ZWH
bis jetzt hatte ich noch nicht die chance das neue Edge Zero zu testen. Also schnappte ich mir die Gitarre, hab sie an einem Bogner Überschall angesteckt und mal bisschen drauf rimgeklimpert.
Der Sound und das Spielgefühl waren wirklich in Ordung (also wie man es von einer RG prestige gewohnt ist).
Aber als ich das Tremolo dann mal benutzt habe, habe ich die Gitarre gleich wieder dort hingestellt wo ich sie hergenommen habe. Das tremolo läuft extrem "schwer", "ungeschmeidig" und die "Bar-Flutters" kann man auch total vergessen.
Das tremolo ist wirklich ein gewaltiger Rückschritt in der Entwicklung. Somit haben sich meine schlimmsten Befürchtung als richtig erwiesen![]()