PlasticA
Registrierter Benutzer
höhö - sieht aus, wie vom chef persönlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für wieviel ist die denn mit dem Sustainer weggegangen?sorry für doppelpost war etwas ungeduldig
Ne,
wenn dann hier in der EU/DE. Welche es wird kann ich dir nicht sagen, aber vorzugsweise hätte ich gerne entweder eine 7VSBL oder eine von den ganz alten 777'ern, FP's, MC's. Von den mit dem anderen Monkeygrip, 7RB / 7PBK, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt. Aber erst mal sehen.. muss mich endlich mal zusammenreißen (hatte ja schon lange vorgehabt/kundtgetan das ich mir endlich sowas zulegen möchte, ist bisher immer was dazwischen gekommen), ist ja immer wieder verlockend wenn man Geld zur Verfügung hat aber ich habe mir fest vorgenommen (Ali kannes bezeugen *g) das die nächsten Gehälter für ne JEM draufgehen.
Wünscht mir Glück. (;
mfg
Hat jemand Erfahrung mit den Ibanez-Modellen RGT320Q RBB oder RG2570E ? Welches Modell würdet ihr bevorzugen wenn man so wählen könnte ?
Die weiße JEM7VWH mit Sustainer ab Werk sowie Buzz Feiten-Tuning-Umrüstung gibt's bei Ikebe Gakki (Japan) zu kaufen, und zwar für rund 280.000 Yen. (ohne B.F. sondern nur mit Sustainer für 245.000 Yen).
erste anlaufstelle für solche sachen ist eh erstmal der zoll....
das macht so weit ich weiß den löwenanteil von dem aus, was da noch zukommt.
Die FP gibts auch etwas günstiger als die BFP. Habe meine BFP vor kurzem für 1400 verkauft, obwohl sie im "Player-Zustand war". Gekauft hatte ich sie mal gebraucht für 800 DM. Grade ist sowohl ne FP als auch ne BFP on the Bay.Im Prinzip haste da Recht, mögen tu ich die FP lieber als die BFP. Let's see.
mfg
ich hab die 250.000 Yen mal eben über den Yahoo-Währungsrechner umgerechnet. Stimmt es, dass es ca. nur 1530 ausmacht?
Wenn ja, wo stehen die Versandkosten nach Österreich oder die Mail-Adresse einer Kontaktperson. Ich finde mich (wahrscheinlich nicht als einziger) auf der Website nicht wirklich zurecht.
Meine 3120 gebe ich so schnell nicht her. Aber du hast doch gerade einen Neuzugang zu verbuchen, wie ich auf deiner Homepage gesehen habe?! Erzähl uns doch mal was darüber. Der Neuzugang erklärt übrigens auch, warum du dich neulich von deiner 7-String getrennt hast...Ibanez baut einfach die geilsten Gitarren,
verkauft jemand von euch zufällig eine rg3120??