Sebbo
Registrierter Benutzer
schon gehört?
Omar Rodriguez-Lopez bekommt von Ibanez eine Signaturgitarre spendiert
Ibanez ORM1
wofür das OR wohl steht
toll... sowas gibts in lefthand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon gehört?
Omar Rodriguez-Lopez bekommt von Ibanez eine Signaturgitarre spendiert
Ibanez ORM1
wofür das OR wohl steht
jo, unfreiwillig n bauchplatscher gemacht, bzw. am morgen aufgewacht und 1,20 m wasser im keller... engl souvereign, die jpm und 2 prs kaputto... und n boss gt5
zuhause, ja
*edit*
guten morgen, schaut ma, irgend ein mod hat ein bild von sich bei mir als avatar eingefügt.
*edit*
@ dark, gib mir mal die nummer von eurem musikladen
Valium? Das musst du sein, denn das wuerde die vielen mueden Sprueche erklaeren.
Generell wuerden alle es begruessen, wenn du dein juveniles Grenzen Austesten auf euren Proberaum, deinen Arbeitsplatz oder einfach nur bei dir daheim verlagerst.
Hier herumzuluegen und verzweifelt versuchen einen auf coolen Kerl zu machen ist definitiv nicht der Weg. Wenn du langeweile hast: gehe bitte woanders hin. Wenn du dich an der Community beteiligen willst (und zwar mit normalem Verhalten, nichts aufgesetztes), dann bist du hier gerne willkommen.
sorry, als MOD solltest du so was als PM verschicken....
Machen wir durchaus, aber manche moegen das dann auch nicht begreifen. Und es schadet nichts, wenn auch andere erfahren wenn hier jemand rumluegt.
Aber temperatured Frets, wären mal was sehr schönes...aber jmd, der schon so lange musikalisch aktiv ist, wie Steve, der wird mit Sicherheit das Gras wachsen hören können...
...naja, so abwegig ist die sache auch für den "normalhörenden nicht " das system macht durchaus sinn, ist aber eben sehr aufwendig & teuer.
auf der jemsite lässt sich gerade jemand seine 7vwh umbauen, soweit ich weiss, ist sie aber nicht nicht fertig.
mal was schönes für die augen.
und noch etwas ;_ )) [ich mag sowas ja ]
...naja, so abwegig ist die sache auch für den "normalhörenden nicht " das system macht durchaus sinn, ist aber eben sehr aufwendig & teuer.
auf der jemsite lässt sich gerade jemand seine 7vwh umbauen, soweit ich weiss, ist sie aber nicht nicht fertig.
mal was schönes für die augen.
und noch etwas ;_ )) [ich mag sowas ja ]
tobi: aufwändig kommt von aufwand
Trotzdem ist die alte Schreibweise "aufwendig" neben der neuen immer noch gültig.
tobi: aufwändig kommt von aufwand
du weisst doch: ich bin alte schule [und ich sage bewusst nicht old school]
als ich zu hause ankam, stand der postmensch vor der tür und hatte den perlebody dabei [4tage von drüben durch den zoll bis vor die tür ist eine gute zeit, oder?] - passt haargenau nicht ohne nachbearbeitung auf zum hals, sprich die halstasche ist einen hauch zu eng [was aber besser als anders herum ist ]
die restlichen fräsungen [edge/potis] sind sehr gut
jetzt brauch ich nur noch grün/schwarze pafs - die sind im moment eher schwer zu bekommen
gefällt mir auch... ich hatte mal ne ESP M1 custom mit solch einer lackierung, mehrere lagen bunten lack und dann mit dem schwingschleifer ganz vorsichtig drüber, ich hätte so was gerne wieder, aber als ibanez prestige auf der basis einer 2610er.
Hehe, ich hab so eine Die Farbe is aber nich jedermans Sache
Gruß P.
...gibt doch hoffentlich keinen Ärger weil ich das in den "verkehrten" User Fred setze