G
Gerhard_Gorefest
Gesperrter Benutzer
vielleicht ein ladenhüter oder nicht mehr lieferbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht ein ladenhüter oder nicht mehr lieferbar
@Lum: ich habe keinen code benutzt, also verstehe ich diesen seitenhieb nicht, sind alles wörter, die du in einem lexikon oder über google nachschlagen kannst....wenn du du wörter nicht verstehst oder dir den inhalt nicht erschließen kannst liegt es nicht daran, dass wir verscheidene codes benutzen, sondern an mangelnder allgemeinbildung! ich lache dann, wenn ich zufällig mal im keller bin!
Ach so gut zu wissen.
Ne neue Jem wär cool.
Mal was anderes....
Die Ibanez Jem 7vsbl gibt es doch schon längst nicht mehr neu oder?
Hab diese in dem folgenden Onlineshop gefunden.
http://www.musik-meisinger.de/1/product_info.php?products_id=11128
Kann doch nicht sein oder täusche ich mich da?
Auch wenn es jetzt vll nicht gerade so in das Gespräch passt
HAtte vor kurzem mal gefragt,ob man ohne weiteres in die rg270 aktive emgs einbauen kann...angeblich geht es wohl und mich würde mal interessieren,ob es irgendwer schon gemacht hat hier und mir sagen kann,ob sich vom Sound her dann was tut,oder ob es minimal ist!!
Und genauso kannst du die komplette "Internet"/1337/Smiley-Sprache ebenfalls in Google/Wiki nachschlagen kannst, du verstehst?
Ich persönlich habe sicherleich keine Probleme mit meiner Allgemeinbildung/meinem Vokabular
Kann ich als Informatik-Student auch nicht unkommentiert stehenlassen
Naja, genug OT jetzt.
die drei gelben lichter bedeuten wohl, dass er das teil nicht auf lager hat (vgl thomann und konsorten). er hat entweder vergessen, die anzeige oder die gitarre aus seiner datenbank herauszunehmen oder er hat doch noch eine rumstehen (was ich allerdings nicht glaube)
Auch wenn es jetzt vll nicht gerade so in das Gespräch passt
HAtte vor kurzem mal gefragt,ob man ohne weiteres in die rg270 aktive emgs einbauen kann...angeblich geht es wohl und mich würde mal interessieren,ob es irgendwer schon gemacht hat hier und mir sagen kann,ob sich vom Sound her dann was tut,oder ob es minimal ist!!
ich dachte, dass müsste eher materie eines sprachwissenschaftlers sein, aber nun gut...
Hmm na ja da steht halt "nur noch 1 Stück auf Lager!"
Steht aber bei den meisten Gitarren in dem Shop.
Komisch ist nur dass es die einzige Ibanez ist die der hat.
Glaub auch nicht dass der noch eine da hat...
ich weiß jetzt regst du dich wieder furchtbar auf. nichts für ungut, ist bloß n spaß! aber fällt halt auf wenn man gestern abend noch die hausarbeit des mitbewohners korrekturlesen musste...
Shalom,
hab da mal eine bzw. mehrere Fragen...
Kennt jemand von euch die Ibanez RG 4020 QM ? Und wie sind die normalen Gebrauchtpreise für diese Gitarre ?
Bei uns im Musikgeschäft gibts im Moment eine für 600 (beim Preis geht sicher noch etwas) und ich gerate echt in Versuchung .
warum fragst du hier im forum, und nicht direkt im shop nach? woher sollen wir hier dir das beantworten können???
Moooooment Jens, wenn ich mir einen Katalog aus dem Jahre '99 reinziehe....die 100th annyversary modelle interessieren mich genausowenig wie die 90th, da sie für mich fußvolk nicht bezahlbar sind und so oder so nur als sammlerobjekte auf den markt kommen (meistens sind sie auch etwas überladen von der optik her.) preis und leistung stehen bei solchen teilen in keinem verhältnis mehr!
Moooooment Jens, wenn ich mir einen Katalog aus dem Jahre '99 reinziehe....
...dann halte ich die Preise für durchaus noch bezahlbar
Ich denke mal das die auch heute noch unter 2000€ lägen
(also wenn sie jetzt erst rauskämen, nicht den Sammlerwert)
Eine Ibanez UV777 kostet schließlich dasselbe wie die Petrucci
damals:
oh je, ich muss glatt wieder heulen wenn ich die jpm sehe und dran denken muss was dank hochwasser aus ihr wurde
die orm wär der hammer nur dank der 24 zoll mensur ein absolutes nogo