Ah, hier mal ein Beispiel was ich so sehe.
[qimg]http://img85.imageshack.us/img85/5326/bildpo7.jpg[/qimg]
Schwarz gekleiderter Kellner mit Tablett in der Hand. Von hinten greift ein Monsterarm der aus den Boden kommt, der Kellner legt sich hin.
-
Oh man, I love Root Beeres! Steiler Zahn würde ich sagen! *sabber* Ich verstehe nicht warum DiMarzio das Pinke Material für die PU's gewechselt hat! Damals waren die noch Solid Color, heute sind die so komisch durchsichtig!
mfg
das ist ein gnom der nen riesigen fetzen in der hand hält und vor dem bösen bullenbeisser abhaut der ihm den zettel klauen will ^^
btw: es gibt nix geileres als aufm trip ne jem zu spielen, nach 5 minuten spiels nichtmehr, lässt dich vom feedback berauschen und schaust das finish an
ih kram wenn ich wieder zuhause bin mal bilder von meiner unident, 1 time played (by myself) rot schwarz weissen raus
*edit*
hier, unidentifizierbar, hab ich vor 4 monaten in kanada erstanden, das bild hat n bekannter für mich geschossen der sie mir dann nach deutschland geschickt hat wo sie im karton schlummert, soll ne herc custom sein was ich aber nicht glauben kann - egal, ist auf jedenfall ne ibanez mit wizard prestige ausmaßen und für umgerechnet knapp 900 euro kann man sie ohne probleme wieder verscherbeln falls es n bastlerobjekt is. überzeugt hat sie mich dennoch. allein die tonabnehmer (tonezone/fasttrack 2/airnorton) und das tremolno mit der ausgefallenen farkombi wars mir wert, da seh ich über fehlendes headstockbinding hinweg, hoffe es hat sich gelohnt, nach universe is bei solchen ibanez mein wissen eingeschränkt, ich hoffe die taugt was. sie gehörte dem gitarrist von burn in silce / früher porphyria. nehme sie mir mal unter die lupe wenn ich aus frankreich zurück bin, hab nach frankreich nur 24 stunden zuhause-zeit und die muss ich zum packen und besprechung in der firma nutzen, und den chef anbetteln damit er mir diesmal mehr liquidität für nen gescheiten leihwagen zur verfügung stellt... son aktuellen jeep commander hätt ich schon gern wenn ich 70 meilen durch utah tuckern muss wenn ich vom hotel zur baustelle will sonntag bis freitag wohlgemerkt, und mit internet wird da wohl nix sein, ab und zu mal mit umts online vielleicht falls das in usa schon klappt. infos zur klampfe wären cool und herc fede kenn ich nur weil mir die body swirls gefallen, sont kein plan. bitte biite lass sie das geld wert gewesen sein ^^.
*eedith0r*
achjan nen s korpus mit ohne dem plastikteil am toggle switch, auch ein kaufargument
grüßle