Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
hat von euch jemand schonmal die pgm 301 gespielt?

Allerdings, deswegen wird es allerhöchste Eisenbahn! 3500$.. oh man .. *fingers crossed* Muss ja auch einer sein der mir gefällt.. ich mag nicht alle.

mfg

@Kotsammler: hab auch ne mtm2 obwohl ich nicht auf slipknot stehe... Vor wem sollte ich mich denn rechtfertigen?

Vor irgendwelchen Möchtegern-übermetalern wo es dann heisst boah slipknot is ja so pussy, cannibal corpse is viel blutiger und cooler !!einseinself

Naja die Mtm2 hat ja nich dieses hate oder dieses Seven da drauf das is ja noch gediegen:D

sorry, dass du dich angesprochen fühlst... ich meinte dich aber nicht persönlich. ich wollte nur sagen, dass wir gerne dazu neigen, einen musiker, dessen musik uns nicht gefällt, als minderwertig oder schlecht zu bewerten (vielleicht weil er mit seiner musik eine sehr breite masse bedient) und das Instrument gleich mit schlecht macht. die kommentare dazu sind leider nicht misszuverstehen..

jaja irgendwo spricht dann auch manchmal der neid

Allerdings, deswegen wird es allerhöchste Eisenbahn! 3500$.. oh man .. *fingers crossed* Muss ja auch einer sein der mir gefällt.. ich mag nicht alle.

mfg

easy tiger…wenn es denn sein soll, wirst du auch schon eine finden…du erinnerst dich, dass du das selbe spiel mit der fp auch schon mal durch hast, oder?

@felihuh: hat von euch jemand schonmal die pgm 301 gespielt?

na klar, sonst hätte ich es auch nicht gesagt. spielt sich recht rasant [schnellstes und dünnstes IBZ-neck], durch die fixed bridge auch sehr stimmstabil bei country-attacken;)
habe eine PGM200...das ist im prinzip das selbe in grün [der spruch passt ganz gut…die 200er hat eben andere pickups und ist damit einfach 1/6 cooler…] - die 301 hatte ich länger mal geliehen, letztendlich wollte der glückliche besitzer sie dann doch [leider] nicht verkaufen…

Ach ja Andi, da du die DNA spielen willst, der Hals ist ziemlich dünn, ich hoffe,das liegt dir. Für mich is es gut, da meine Patschehändchen nicht so in die Länge gewachsen sind.

Jo Tobi, da hast du recht, passt schon.
-
Hallo Wolfgang, ja also meine Hände kommen auch mit dem Wizard-Neck zurecht, das wird kein Thema. Heute ist ja mein Hals für die Green Meanie Replica gekommen, hab da auch ein Wizard Profil gewählt.

Weisst du für wieviel der PAW Auf der Jemsite seine DNA bekommen hat? Ich hatte die Auktion beobachtet aber habs wieder vergessen, die kam ja aus Japan.

/e/ Hehe, sehe gerade bei dir Wolfgang "Ort: Where #119 is", der ist gut! :D

mfg

Vor irgendwelchen Möchtegern-übermetalern wo es dann heisst boah slipknot is ja so pussy, cannibal corpse is viel blutiger und cooler !!einseinself

Naja die Mtm2 hat ja nich dieses hate oder dieses Seven da drauf das is ja noch gediegen:D

jaja irgendwo spricht dann auch manchmal der neid

genau das meinte ich!

Sorry Andi, aber ich hab auch keine Ahnung mehr. Schick ihm doch mal ne PM.

cooles video [obwohl mir die sc-iceman ja sowas von gar nicht gefällt…]

"oooooold style neck joint" und "tone" scheinen die schlagwörter des jahres zu werden…

http://youtube.com/watch?v=0N5dbPSl7bs

danke für das video tobias

danke für das video tobias

gerne:)

hier mal ein paar preisinfos [preorder] zum jemini.
[schein ein aufgedrucktes swirl zu sein].

lg_IJEMINIXX.jpg

Naja wenigstens hat er sich jetzt mal endlich ne neue Kamera gegönnt, nachdem ich mal ne Beschwerde eingereicht habe. :D

mfg

Wow bin ja kein JS Gitarren Fan aber die 20th is schon saugeil.

Das Jemini allerdings -> viel zu teuer. Um das Geld kriegst ein Damage Control Solid Metal mit Röhrensound...

Jo, die 20th sieht gut aus,ist was für colorphile wie mich. Beim Jemini frage ich mich, was zwei identische Treter in einem Gerät bezwecken.

Wow bin ja kein JS Gitarren Fan aber die 20th is schon saugeil.

Das Jemini allerdings -> viel zu teuer. Um das Geld kriegst ein Damage Control Solid Metal mit Röhrensound...

Röhrensound :rolleyes:
immer wieder beliebt dieser Ausdruck....

zur JS 20th: abgesehen von dem surfer finde ich dass die alleine durch die Farbgebung doch schon recht billig aussieht. Erinnert mich irgendwie an TeraPaks. ich weiß jedenfalls nicht, was da besonderes dran sein soll.....