elmwood_3100
Registrierter Benutzer
Das ist die Signature Gitarre vom Gitarristen von PUR die RG3070!
Genau das macht die Gitarre so unappetitlich :kotz:
...und das ich noch wen kenne der die spielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hätts gemacht, kommt natürlich auf den Zustand an ^^ Obwohl mir meine RG schon lieb ist...
Ist das eigentlich offiziell oder sagt man das nur, weil der Mensch damit auf der Bühne zu sehen war?
Das dachte ich mir schon, deshalb ja auch meine Frage. Dem normalen Namensschema nach müsste die Gitarre als Signature eigentlich RB 3070 heißen (mit den Initialen von Rudi Buttass).
Ok dann muss ich die Gitarre nich mit PUR verzerren
Da haste ein wahres Wort gesprochen, auch wenn einem die Musik von Pur nicht gefällt, das sind Profis und gegen die mit ihrer ganzen Erfahrung sind wohl die Meisten hier kleine Lichter. Ich persönlich höre auch kein PUR, aber ich zolle jedem Profi Respekt, da meine gitarristischen Fähigkeiten dafür leider etwas zu tief hängen.außerdem, was hat es damit zu tun, wer welche gitarre spielt. wenn mir ein brett gefällt, ist s mir sch***egal, ob das das scheinbare signature modell vom relaxgitarristen oder vom gitarristen der kastelruther spatzen ist.... wo ist da der zusammenhang. außerdem finde ich es mehr als lächerlich, auf PUR und rudi butas rumzuhacken... mann, das sind profimucker, machen ihre kohle (alles das, was die meisten hier nicht sind und haben) und ihr sound ist geschmacksache, scheinbar mögen definitiv mehr menschen rudis musik als meine, denn ich war schon froh, als wir 2000 einheiten von unserem neuen werk verkaufen konnten. ständig dieses scheiß spartendenken geht mir gewaltig auf die nüsse und dann noch dieses kindische "bähhh, die hat der PUR gitarrist auch gespielt, darum muss sie scheiße sein..." kommt erstmal soweit und dann sehen wir weiter.
wenn die rg 3070 nicht gefällt, ist doch ok.... sie polariseirt, aber das mit butas in verbindung zu bringen ist mehr als daneben.
in diesem sinn:
andi, viel glück!!
Das dachte ich mir schon, deshalb ja auch meine Frage. Dem normalen Namensschema nach müsste die Gitarre als Signature eigentlich RB 3070 heißen (mit den Initialen von Rudi Buttass).
Hmm hätt ich nicht gedacht, aber ist ja auch allesGeschmackssache...vllt wars n Montagsmodell oder euch sagt der Sound wirklich nicht zu...inwiefern war der denn anders und mit welcher RG habt ihr die vergliechen?rollo69 schrieb:Wir waren beide aber einer Meinung, dass die RG besser klang
nein.... ist sie nicht und ich weiß auch nicht, woher dieses gerücht kommt. nur weil der gute rudi im katalog mit dieser gitarre possierte. er ist ibanez endorser, hat aber kein signature modell. er wurde ebenso oft mit JEMs, PGMs, Petruccis oder Prestige Rgs fotografiert.
bitte oli, unterstütze mich:
die RG 3070 ist kein signature Modell und schon gar nicht von Rudi Butas!!!!!
Nein, das ist sie ein für allemal NICHT. Rudi Buttas hatte nie ein Signature-Modell, sondern diverse Serienmodelle gespielt - darunter eben halt auch die RG3070GN, diverse JPMs (John Petrucci Signature-Modelle), auch mal RBMs (Reb Beach Signature-Modelle) und, wie bereits mal erwähnt, auch eine JEM10TH.
Das kann ich nur dreifach-donnernd unterstreichen.
Der Verkäufer ist übrigens Kosaku Nakamura, unser aller Vorzeigeobjekt, wenn's darum geht, den Umfang der eigenen Gitarrensammlung gegenüber dem weiblichen Geschlecht zu rechtfertigen. Und bevor jetzt Fragen kommen: Googelt einfach mal nach "kosaku ibanez".@jens: habe gestern wieder ein graphics modell gesehen, leider ist last cigarette optisch "nicht so der hammer" [ums mal vorsichtig auszudrücken ]
Danke für den Link, "that made my day". Der GIANT-Sound ist wirklich geil... Early 90's Melodic Rock vom Feinsten. *schwelg*a propos hammersound, da fällt mir auch die tyler von dann huff auf dem pur-album ein & die katze beisst sich in den schwanz
Der Verkäufer ist übrigens Kosaku Nakamura, unser aller Vorzeigeobjekt, wenn's darum geht, den Umfang der eigenen Gitarrensammlung gegenüber dem weiblichen Geschlecht zu rechtfertigen. Und bevor jetzt Fragen kommen: Googelt einfach mal nach "kosaku ibanez".
Ist das die hier? Er hat ja zwei davon und eine will er auch hergeben. Sie aber schon "on hold"...genau, der typ hat mal richtig ws an der positiven "klatsche" *neid*.... allein was der an Grafics am start hat, er hat übrigens damals meine "Grim reaper" gekauft.
Also beim Ibanez Guru Rich Harris wechselten diese für um die 4500 bis 5000 $, letztere sogar für 6650 $, ihren Besitzer. Hab aber auch schonmal welche günstiger in der Bucht weggehen sehen.[..] darf man mal fragen wie die DNA gehandelt wird wenn du die 5 dafür verkaufst?