Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von der einen baustelle zur anderen, so ne art leiharbeiter, muss immer da hin wo ein ingenieur gebraucht wird
also ich bin von den teslas verblüfft gewesen, du zahlst nicht für den namen, ehrliche tonabnehmer für ehrliches geld. wer kein problem damit hat korea-ware zu benutzen dem lege ich diese tonabnehmer als sd und dimarzio alternative wärmstens ans herz. die verarbeitung ist tadellos bis auf dass man an der unterseite halt wachsschmotz und eddingbeschriftung hat, der sound ist ungewöhnlich transparent und druckvoll, keine töne werden verschluckt, nix matscht. hatte zuerst einen megadrive in der brücke drin den ich dann nach langem überlegen rausgeschmissen hab - gute entscheidung
*edit*
hab mir grad ma wieder die saite angesehen und festgestellt dass die sich um einiges verbessert haben, die dinger sind so sauber verarbeitet wie ein 120 tonabnehmer...
StegMortalSin schrieb:...Steck...
@psy: Finde es fein wenn jeder seine Meinung hat und Geschmack kann man nicht "nachvollziehen". Jeder hat Gott Lob seinen eigenen, sonst würden wir alle die gleichen Klampfen spielen und die gleiche Musik machen, wäre schön fad.
Ich würds aber cool finden wenn du statt jammern, ein paar Pics von Gitarren postest die dir gefallen oder die du gerne von Ibanze (is ja der Ibanez Thread hier) sehen würdest. Wäre interessant auch wenn es vielleicht dann nicht mein Geschmack is, find ich immer interessant was andere cool finden.
http://cgi.ebay.de/Starfield-Cabrio...ryZ46649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat die nicht irgendwer von euch?
@mr. 301-sucher: schau mal hier, ist sogar in europa [also keine additiven steuern].
viele grüße & ein schönes wochenende
t/
Wenn ich mal ganz dezent Schleichwerbung machen darf - zum Thema Starfield lohnt sich vielleicht ein Blick (samt Klick) in meine Signatur.