Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Ja, Fender in standart C...

Ich wollte mir ja eine RG aus Japan importieren, ich habe mich aber entschlossen, damit noch bis Anfang nächsten Jahres zu warten, weil ich erst mal die 08er Klampfen sehen will.

Ich bin großer Hoffnung, dass die Xiphos als 7 Saiter rauskommt. Falls nicht gibts ne Japan RG.

Das mit deinen RGs hat mich interessiert, da ich hier noch eine 7420 hab, an der was gemacht werden müsste.
Deinen Gitarrenbauer hast du mir ja schonmal verraten.... und 4 Wochen ist echt schnell!

Ein einzige Strat die mir richtig gut gefällt ist die Richie Sambora Signatured in Sunburst.

Die S-S-H ist super und der PAF-Pro am Steg macht ordentlich Druck. Und das ist auch, soweit ich weiß, die einzige Strat die von der Werksausstattung her ein Floyd Rose hat.
Echt ein super Instrument:great:

Strats klingen imo am besten, wenn man sie einen Halbton (also auf Eb) runterstimmt.

btw:
hab mir am Sonntag im Planet Music die Devil's Slingshout tour angesehen. Mit Tonay Mac Alipne, Billy Sheehan und Virgil Donati. wär echt hammer ;)
Der liebe Tony dürfte jedoch Problem mit dem H&K-Endorsement haben. Sein Vertrag mit Hughes & Kettner rennt eigentlich noch, aber sonntags hat er über Marshall-Boxen gepspielt und das Logo mit Tape überklebt. Die Topteil (welche immer es auch waren) waren hinter der Bühne versteckt und nicht sichtbar.

standard.... meine fresse dass das immer noch keiner rafft...

Oh nein wie geil, ich musste voll lachen, aber in der deutschen Rechtschreibung gibts doch im Moment so oder so sehr viele Grauzonen...und wenn was geändert wurde, hat es mich noch nicht erreicht...ich will mal endlich noch nen Tubefactor haben, aber die gehen so teuer weg bei der Bucht...und ich hab kein Geld, wenn ich denn noch hab, dann bin ich mehr als zufrieden im Mom...:)

ich kanns aber will nicht.... im internet tippen is immernoch was anderes als ne bewerbung abschicken ;) aber b2t

warum hat der vollidiot seine universe angezunden?!?!?!?!

Warum nicht? :)
Ist doch seine, damit kann er machen was er will.

mfg

neeeeeeee wirklich nicht!!!

...das sollte mit Folter und Todesstrafe geahndet werden, SO :D:D

Ne, ich finde, alle seine Klampfen (vorallem weitere JEMs) sollten beschlagnahmt werden und den armen Gitarristen geschenkt werden, die sich im größten deutschen Musikerforum nach einer Gitarrenlegende aus den 60ern benennen und Vor- und Nachnahme mit einem . trennen:D:D

@Rechtschreibfehler, wieso muss man hier auch damit konfrontiert werden?:eek:
Ich hab von der jetztigen Reform keinen Plan und freu mich drauf in 3 Jahren Abi zu schreiben:D btw.: bei der wievielten sind wir eigentlich?

so das war genug OT für heute:D

Gab es überhaupt mal HHH Gitarren von Ibz?

Hmm also die einzige die mir spontan als HHH in den Kopf kommt ist ne SG, also keine Ibanez aber ich meine Ibanez hatte man PGM-like modell mit 3 Humbuckern!

Ach mach dir da mal keine Sorgen um dein Abi, in D-Land darf jeder schreiben was er will...naja ok, vllt nicht ganz, aber ich wie gesagt es gibt noch viele Grauzonen, bei denen man dann selbst entscheiden darf, wie man welches Wort nun schreibt...z.b. das Komma vor dem "und" man macht es nicht mehr, aber ist es verboten es zu machen? Solche Sachen eben... *Blick zu psywaltz werf*

Spa mal wieder mit seinem allmorgentlichen Comment. :D
Dann will ich auch.

Jimi.Hendrix schrieb:
Gab es überhaupt mal HHH Gitarren von Ibz?
Gab es, undzwar ne PGM200 und Tobi die *** hat eine. :mad::D;)
pgm200.jpg

mfg :)

Yeah ich lag richtig :) Wusste doch noch, dass hier letztens nen Foto war...wusste nur die Modellnummer nicht mehr...gibts die eigentlich auch in anderen Farben? Weil naja, die ist etwas gewöhnungsbedürftig...

Ich wünsche dir auch einen guten Morgen, Andi ;)
@tm hearing: Boy from Seattle :)

;)

Ne, jetzt mit den 3 PU's nicht. Nur in anderen Konstellationen.
http://www5.ocn.ne.jp/~nkweb/eguitar.htm
Einfach nur geile Teile. Hätte mir fast mal ne PGM500CA zugelegt, hab aber hab mich doch für ne andere Ibz entschieden.

mfg :)

Ach ich will auch so viele Gitarren, wenn du immer neue kaufst, kann ich ja gar nicht aufholen ;)
Hmm am besten von den Farben her find ich PGM400/500 PGM800, PGM900 und das 10th Model...:) Schön mit Goldhardware ;)
Hast ne icq-Nachricht!

Ach mach dir da mal keine Sorgen um dein Abi, in D-Land darf jeder schreiben was er will...naja ok, vllt nicht ganz, aber ich wie gesagt es gibt noch viele Grauzonen, bei denen man dann selbst entscheiden darf, wie man welches Wort nun schreibt...z.b. das Komma vor dem "und" man macht es nicht mehr, aber ist es verboten es zu machen? Solche Sachen eben... *Blick zu psywaltz werf*

ha ha ha... keine angst, ich bin nur von beruf lehrer... in meiner freizeit bin ich genau so doof wie alle hier und mache genau so viele (tipp)-fehler.-.. z.b habe ich mit der GROß - UND KLEINSCHREIBUNG abgeschlossen:p

aber so viele grauzonen gibts nicht mehr... n paar einzelne wörter bleiben noch ungeklärt (keine ahnung warum) und das komma vor "und" ist unüblich aber zum beispiel vor dem infinitiv bleibt es uns überlassen: "ich habe es geschafft (,)zu laufen"

so viel zu dem.... so lange es kein totaler bockmist ist, ist mir das egal. ich mag nur diese icq jugendsprache nicht wie "aba".... "Kiffa"..... geht mir total auf die nüsse... diese verstümmelung und rapslang! buaaaaahhhhhh!

Meine Güte, die ebay-Gammler haben meine schöne Auktion (RG450) spurlos gelöscht, weil ich einen Link zu einem selbst eingespielten MP3 gesetzt hatte (zu einem Filehoster). Gut, dass ich den Spaß nicht alles nochmal eintippen muss - klein Oli hat zum Glück eine Sicherheitskopie des Textes gemacht. *stolzsei*

Pffff.. jaja das kenn ich auch. Meine haben die auch mal gelöscht als ich für die Strat ne html Seite mit Fotos gemacht und in der Auktion verlinkt habe, aber bei Fotos direkt in der Auktion von meiner Seite meckern die nicht... Ich speicher die letzte Auktion immer extra als Layout.

mfg

Meine Güte, die ebay-Gammler haben meine schöne Auktion (RG450) spurlos gelöscht, weil ich einen Link zu einem selbst eingespielten MP3 gesetzt hatte (zu einem Filehoster). Gut, dass ich den Spaß nicht alles nochmal eintippen muss - klein Oli hat zum Glück eine Sicherheitskopie des Textes gemacht. *stolzsei*

*grml*. diese idioten, die löschen nämlich auch immer gleich ohne vorwarnung.:screwy:

Wird sowas nich gelöscht weil das was kostet wenn man bilder direkt in die auktion setzt?