ich werde den typ, der die ganzen JEMs raushaut mal fragen, ob er nach D exportiert.... ich will die 7PBK!!!
der typ mit der BFP hat echt n rad ab und dann für die Vergewaltigung auch noch 1200USD verlangen, dem gehört echt mal eine ordentlich eingeschenkt
gibt es idioten auf dieser welt. wenn sie an gitarren rumschnitzen wollen, sollen sie sich doch ne jackson oder ESP holen. aber an ner JEM, das tut weh und dann auch noch EMGs reinschrauben, somit ist die geistige umnachtung perfekt.
so, wie versprochen bilder meiner zwei gepimpten 1527er:
vorneweg, mein gitarrenbauer hat das für je 200 gemacht, also entlacken und furnieren + bindung und beizen, ölen und wachsen... muss sie jetzt ur noch nachwachsen, dann werden sie noch n bisschen "gelblicher".
so, zur qualität:
für 900, was die teile neu kosten, finde ich es unverschämt, dass der body aus vier (4) Teilen zusammengeleimt wird. um das unter dem lack zu verstecken, das hat mein gitarrenbauer festgestellt , wurde ein hauchdünnes furnier eines unbekannten holzes auf die oberfläche oben und unten geleimt, so dass man die verleimten basswood/Linde teile nicht erkennt. als einteilige bodies gibts nur noch ab 1500 ... MIES
so, jetzt die bilder!
[qimg]http://img337.imageshack.us/img337/2463/ibanez1527004ie4.jpg[/qimg]
fußboden und gitarren harmonieren doch 1A