Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Die wirst du nicht mehr so einfach bekommen. Schau bei eBay USA rein, vlt. findest du da noch eine. Hättest schneller sein müssen.

mfg

Die wirst du nicht mehr so einfach bekommen. Schau bei eBay USA rein, vlt. findest du da noch eine. Hättest schneller sein müssen.

mfg

in italien gibts noch eine gelbe, wenn du dich anders entscheiden magst;)

eUncle
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Spam - bzw. der Bezug darauf ...
Kurac
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Spam - bzw. der Bezug darauf ...
RFR ist viel viel schööööner! :ugly:

Hast du die schonmal Probegespielt? Auf der MuMe oder so. Beim Hals kriegst du feuchte Träume sag ich dir.

btw. Achte darauf das Schweiz nicht zur EU gehört, d.h. Steuern drauf! Komme da auf um die 1200€ (ohne Versand), 200€ höher als der Neupreis hier zu Lande war.

mfg

wow 1200€???
das ist schon ziemlich heftig! naja ich werds mir mal durch den kopf gehen lassen (aber nicht zu lang sonst ist die auch weg^^)

€: naja und wenns mit der 550 nichts wird, dann wart ich halt auf die neuen modelle für nächstes jahr. (feiert da ibanez nicht 100 jähriges jubiläum?)

[..]€: naja und wenns mit der 550 nichts wird, dann wart ich halt auf die neuen modelle für nächstes jahr. (feiert da ibanez nicht 100 jähriges jubiläum?)
100 Jahre? Ibanez gibt's erst seit 28 Jahren. :D :D Die RG550MXX (RG20th) waren zum 20. jährigem Jubiläum der RG550, die es erstens 1987 zu kaufen gab. 20 Jahre RG, dass Rennpferd aus dem Hause Ibanez! :)

mfg

Hallo!

ich habe da mal ne frage:
mit jems kenne ich mich gut aus, aber in wie weit ist der markt mit ibanez jem BFP gesättigt?
gehen die weg?für wie viel?

ich habe da nämlich noch zwei, und nachdem ich meine eine 10th verkauft habe trage ich mich nun mit dem gedanken eine oder beide, oder meine ibanez jem 777 dy abzugeben( auf der jemsite viell. oder der bucht)
also was meint ihr?

@kurc:
vielen dank nochmal an dich für die griffbrett tips- bist du im studivz?
ich bin da nämlich in der jem/Uv gruppe(heiße felix nie...)

Oh ja.. bin ich............... ALTER!!!! WIE GEHST DU DENN AB?!?!?! 3 X JEM10th .... DREI, D R E I -> 3 MAL!!!!.. Und als ob es nicht schon genug wäre... ein Chromeboy, 2 J's, 777DY.... Junge, junge, junge. Ach noch ne Beach und ne Petrucci.. etc. PP.

Um zu deiner Frage zu kommen... gesättigt, wohl nie. Nachfrage ist immer da! Freaks gibt es genug. BFP's habe ich nie wirklich beobachtet aber ich meine die gehen um die ~2000 weg je nach Zustand. (?) Andere Meinungen bitte.

Wenn die Frage nicht zu persönlich ist, hast du im Lotto gewonnen?

mfg

nein kein lotto,
aber ich bin ein gear-freak und arbeite für gear-freaks...
besser spielen kann man mit egal welchem equipment auch nicht(aber es ist ein tierischer anreiz sich gerecht zu werden)

danke,danke

felix

Das stimmt wohl! Echt, respekt. Jünger als ich und dann sowas. Du Glücklicher.

mfg

Dafür verdiene ich bestimmt keinen restpekt( es ist ja immerhin eine "krankheit"=)

und gear- so zeit die zeit- sollte man nicht am alter fest machen!

cheers

felix

100 Jahre? Ibanez gibt's erst seit 28 Jahren. :D :D
Mit derlei Jahreszahlen ist wohl der Mutterkonzern Hoshino gemeint. Anlässlich des 90jährigen Hoshino-Firmenjubiläums im Jahre 1998 wurden dementsprechend auch die Anniversary-Modelle JPM90HAM, JEM90HAM, JS90HAM und PGM90HAM vorgestellt. Also gehe ich mal stark davon aus, dass uns nächstes Jahr eine weitere sehr geldbeutelbelastende Überraschung bevorsteht!

Asooo Hoshino Gakki. Da bin ich ja mal gepsannt.

mfg

ola,

ist schon was über die 08´er prduktpalette bekannt?

für alle, die sich jetzt genervt gegen den kopf schlagen .. ja, ich habe mal gesucht und hier ein bisschen im thread quergelesen; allerdings habe ich net die zeit, alles 100% mitzulesen.

interessiere mich konkret für eine RGA121; am liebsten in natuerlichen farbtönen (wie 06) und vielleicht sogar mal mit locking tunern?!

merci,
marc

Nein, von der kommenden 2008'er Produktpalette ist noch nichts bekannt. Es wird nur wild spekuliert, u. a. das ein Signature Model von Herman Li kommen soll. Aber wie gesagt, reine Spekulation.

mfg

ich hoffe es wird die 2610 noch länger geben, geiles gerät, vll. hol ich mir noch ne zweite...
wobei wenn nicht fänd ichs der seltenheit gut dass sie nichtmehr produziert werden würde ;)

Nein, von der kommenden 2008'er Produktpalette ist noch nichts bekannt. Es wird nur wild spekuliert, u. a. das ein Signature Model von Herman Li kommen soll. Aber wie gesagt, reine Spekulation.
Ich denke mal, wir müssen uns bis zur NAMM-Show 2008 gedulden - die vom 17.-20. Januar 2008 in Anaheim stattfinden wird - und wissen dann mehr.

Ein Herman Li Signature-Modell halte ich ehrlich gesagt für wenig wahrscheinlich, einfach auf Grund der Tatsache, dass für meine Begriffe die Popularität seiner Band DRAGONFORCE und demnach seiner selbst nicht für ein "echtes" Signature-Modell ausreicht, das dann in die Serienproduktion gehen soll. Aber das ist auch nur eine gefühlsmäßige Aussage...

thx für den moment... dann muss ich geduldig sein...

hat jemand eine ahnung, wo ich noch die rga121 in VLF oder in 'hell' (ggfs neu zu nem guten preis) herbekomme.... habe mal die suchmaschinen gequält und leider in D nix attraktives gefunden.

cheers
marc