Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
weil du gerade die hier gekauft hast!!!!!

...ich weiss! vor allem hab ich sie heute den ganzen nachmittag gespielt - der "humbucker from hell" ist klasse - hat sogar der schlagzeuger gemerkt *was ja sowas wie ein prädikat ist;)*

wir hatten viel spass - schöne gitarre :great:

ich bin der neue und komm jetzt öfter.
Und mann solls kaum glauben.
Ich bin auch Ibanez User.
Momentan stehen hier bei mir rum:
RGR320 EX
RG270 CB

demnächst soll was ''extremeres'' folgen. Entweder Xiphos oder VBT. mal schauen welche beim anspielen nen positiveren Eindruck hinterlässt

R
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: auf Wunsch
Bah, ich doch nicht :D

ich hab scho ne Japan Ibanez RG und brauch keine mehr, es hat jemand anders getan, nicht ich *duck und weg*

Bah, ich doch nicht :D

...dann der glückwunsch an den glücklichen - woauchimmer:D

hallo jens, schon gesehen? dürfte dir gefallen, oder?

dscf0001a.jpeg

Naund? Von denen kann man nie genug haben! :)

@tob, nicht nur ihm! :)

mfg

Hab grad ne Email von Meinl bekommen:
Die RG2550 wird es nächstes Jahr in veränderter Form geben.

Alle weiteren Infos sind uns erst Mitte / Ende Dezember bekannt.

Schönen Tag noch ...

ich habe damal ne frage

welche ist für den alternativen rock und blues und bissal metal wie metallica maiden also kein six feet under oda am besten geeignet SA, SZ oda doch die RG und is auch S-S-H oda H-S-H oda doch H-H besser geeignet

was sind das denn für monsterpotis??
Die Potis und deren Knöpfe sind eigentlich ganz normal. Was bei diesen S-Classic-Modellen so monströs aussieht, sind schwarze Kunstofftrichter, die die einzeln versenkte "Top mount"-Montage der Potis zulassen!

Herr P. befindet sich z.Zt. im Urlaub. (; 2 Wochen.
Jep - bis gestern. Schee war's! :cool:

Hab' ich hier in meinem Heimat-Thread irgendwas verpasst? Normalerweise heißt's ja, wenn die Katze aus dem Hause ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch...

Werde mich mal daran machen, quer über die letzten Seiten des Threads drüberzulesen...

...dann der glückwunsch an den glücklichen - woauchimmer:D

hallo jens, schon gesehen? dürfte dir gefallen, oder?

[qimg]http://homepage.mac.com/bigvelvetdog/CSP/Resources/dscf0001a.jpeg[/qimg]

jaup,sehr schön... obwohl ich ja nicht so sehr auf H-S-H stehe und das pickguard mag ich auch nicht. aber im gesamten sieht sie klasse aus!!!

wem gehört das teil?hast die fotos wieder aus em Jemssite forum?

schon gesehen.... der gute chris woods hat wieder sein finger im spiel.

@kirkforever: mit jeder gitarre kann man alles spielen. der gitarrist prägt den stil, der amp den sound... di gitarre dazwischen ist nur das transportmittel.... nimm die, die dir am besten gefällt udn mit er du am besten klar kommst. dann kannst du mit ihr alles spielen!!!!!

@tobias: die Gitarre sieht ja mal mega geil aus :)
Schönes Ding ;)

Mal ne Frage: Woher bekomm ich "000"-Stahlwolle, um den Ahorn-Hals abzuschleifen?
Gibt's sowas im Baumarkt?

Zitat:
Zitat von eUncle Beitrag anzeigen
Achso, wusst' ich nicht, dachte das sei ganz einfach Farbe :p
Nene, mach dich mal ran, der liebe Andi(Kurac) hat Ahnung, wenn dus mit Liebe machst, siehts hinterher aus wie neu, eben wie bei ihm!

@optimusprime: Klar ne RG550 zu kaufen wäre das non-plus-ultra, wenn mans auf ne RG abgesehen hat, weil mit der hätte man auch noch lange weiterhin Spaß, ABER man muss sich ja auch erstmal klarwerden ob man ein Tremolo braucht oder lieber doch nicht!
Außerdem hat der fragensteller schon nen Thread im Anfängerforum aufgemacht
Die ungeduldige Jugend

So jetzt gehts wieder Richtung neues zu Hause wo ich eine Woche ein Inet hab...son Mist, ich kann doch nicht eine Woche ohne diesen Thread

danke für die antowotren

hab mich jetzt schon für die rg350 entschieden da ich mir ne gebrauchte eh nicht kauf da ich auf neue sehr sehr viel rabatt bekomme
und sry wegen dem thread im anfänger bereich aber ich habe halt schnell eine antwort gebraucht da nurnoch wenige der rgs auf lager sind

Hallo!
Weiß jemand von euch wo man noch eine RG550 Anniversary in Rot herbekommen kann? Hab mich schon lange in die Gitarre verliebt und jetzt gibt es sie nicht mehr...
mfg