Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
yope!!!! die wäre meine signature.... da würde es ne H-x-H und H-x-S von geben. chris woods baut mir ja gerade zwei siebensaiterbodies in diesem schnitt mit nem mahagony body und mapledecke/furnier (1cm dick) mit binding.... wenn ich die dann gegen die RG 1527bodies tausche bin ich ganz nahe am Signature model!!

es fehlen features wie reversed head, neckbinding, offset dots, sharktooth!!!!

Kann mich nicht entscheiden.

jem_custom01.jpg

jem_custom02.jpg

mfg

die obere.... wirkt nicht so erschlagend.... du bist halt immer nen schritt weiter und hast pyramiden generiert!!!

schick!

Kann mich nicht entscheiden.

[qimg]http://www.ibanator.com/pics/jem_custom01.jpg[/qimg]
[qimg]http://www.ibanator.com/pics/jem_custom02.jpg[/qimg]

mfg

strat type jack geht [für mich] gar nicht :evil:
mach mal farblich passende pyramids rein [dissapperaring orange fade oder so…], sonst ists nämlich recht schick!

yope!!!! die wäre meine signature.... da würde es ne H-x-H und H-x-S von geben. chris woods baut mir ja gerade zwei siebensaiterbodies in diesem schnitt mit nem mahagony body und mapledecke/furnier (1cm dick) mit binding.... wenn ich die dann gegen die RG 1527bodies tausche bin ich ganz nahe am Signature model!!

es fehlen features wie reversed head, neckbinding, offset dots, sharktooth!!!!

hört sich ja gut an…da muss sich der gute chris mal ein bisschen reinhängen jetzt - zumal mein 2ter neck auch noch auf seiner liste steht [mal schaun, ob das 2008 was wird;)]

definitiv.... stratbuchse gibts echt nur bei der strat, weil da ist manns gewohnt...aber bei ner JEM... totales NOGO!!!! (wenn ich dieses modische wort benutzen darf)

Hihi, wollte mal was anderes mit dem Strat Input-Jack. :)
Vlt. wäre in Bursted See-Thru Finish mit schöner Decke besser gewesen.

mfg

so jungs - schönen abend noch. ich geh jetzt zu anna ternheim [nette mädchen-musik] - mal schaun, ob die überhaupt eine gitarre auf der bühne hat?

MC9.jpg

wenn ja, bestimmt keine bunte [eigentlich passende mädchern-gitarre]:twisted:

:O.......

Dann mal viel Vergnügen!

mfg

Die ist auch stark! :)
Erinnert mich an die Rootbeer JEM.

mfg

coole sache, hier meine!

Anhänge

• snap0008.jpg
    snap0008.jpg
    17 KB · Aufrufe: 109
Es ist mir zwar was zu viel Off-Topic ... und die ganzen Kisekae Gitaren kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen ... :redface:

Für alle die, die die Lust aber noch nicht am entwerfen von digitalen Gitarren verloren haben gibt's hier noch was feines: http://www.nymphusa.com/kisekae/kisekaematerial.asp

... auch die Pyramids

pyramidinlay.jpg

die Kurac anscheinend schon gefunden hat ;)

... und für alle die, die ein wenig Schwierigkeiten beim entwerfen haben gibt's auch was zur Unterstützung ;)

http://www.nymphusa.com/kisekae/FAQe.asp

:rolleyes: Jupp! :)
Ist ziemlich nice die Seite mit den ganzen Mats. Danke nochmal für die Links, der ein oder andere kann's brauchen.

mfg

Die sieht sehr geil aus, Burden of Grief! :) Vor allem das helle Griffbrett mit den hellen Inlays, wenn da das Ahorngriffbrett erstmal grau wird ... lecker :D

1 noch ... obwohl es mir schwer fällt...

Meine Ibanez GRX 40 ist immernoch die Gitarre mit der besten Bespielbarkeit von all meinen Gitarren (Schecter Hellraiser C1 Floyd Rose , Fender Strat Classic 50's , Cuenca Klassik). Sie ist die günstigeste aber der Hals ist mal so dermaßen GEIL :-O
Gibts da vergleichbare instrumente? Ich hatte schon n paar RGs in der hand aber irgendwie sind das nicht die gleichen... vor allem der Halsradius gefällt mir super bei der Gitarre...

mfg :)

sowas in der richtung wäre fein. mit sustainer :twisted:

und das tree of life inlay in abalone auch noch dazu *schwärm*

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 85
optimusprime vs. ibanez rg 1570 mrr

and the winner is -> ibanez rg 1570 mrr.

hab nicht widerstehen können und mir dieses schätzchen gekauft. wollt immer schon mal eine ur-rg aus linde ohne gewölbte decke und QM oder FM. imho ist die lackierung DER hammer.:great:
hab zwar schon eine rg550 in purple neon, aber die ist eher ein sammlerstück als eine gitarre zum auftreten in einer hardrock bzw numetal band ;)

ich weiß, für die alteingesessenen wird die gitte nichts besonders sein, aber ich find die urrg einfach immer noch besser als die ganzen neuerungen mit dem ganzem schnickschnack(QM,FM,usw).

@ optimusprime: du willst nicht zufällig die RG 550 in purple neon verkaufen???;)