pipowicz
Registrierter Benutzer
Wollte da vielleicht den Pyramidenhals draufmontieren, leider hab ich ihn noch nicht, meinst du das passt zusammen Kurc ?Schaut diabolisch aus, Pipo. Sehr schön!
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte da vielleicht den Pyramidenhals draufmontieren, leider hab ich ihn noch nicht, meinst du das passt zusammen Kurc ?Schaut diabolisch aus, Pipo. Sehr schön!
mfg
Jo! Ich glaube, das wäre echt ein Renner...wenn sie nächstes jahr genau das brett als japan-prestige-version, ohne pickuprähmchen und mit nem edge auf den markt werfen, werde ich mein konto blündern!!!
lmaoHammer, das FINISH!!
Hmm naja schwarze Gitte mit bunten Pyramids, ich finde ein JEM7PBK Neck würde da viel besser passen.pipowicz schrieb:[..]meinst du das passt zusammen Kurc ?
lmao
Hmm naja schwarze Gitte mit bunten Pyramids, ich finde ein JEM7PBK Neck würde da besser passen.
Attention, bad Photoshop action:
[qimg]http://www.ibanator.com/pics/rgr_pyramid.jpg[/qimg]
mfg
mit sowas hab ich gerechnet.... ha ha ha... wie hast du deine fertige gitarre gespeichert?wenn man jetzt noch einen matching headstock hätte, wär das fast gut
->btw.: 3 humbuckers rule
mit sowas hab ich gerechnet.... ha ha ha... wie hast du deine fertige gitarre gespeichert?
sry für die frage aber was heisst denn jetzt "apfel-shift-4" ??
apfel-shift-4 alternativ geht das auch bei win mit ein bisschen mehr aufwand.
ach so sieht so aus, als könntest du den lötkolben schwingen meld mich morgen definitiv, da hab ich ihm die deadline gesetzt
ja ja, gott segne die, die einen mac haben.... alles klar!
sry for doppelpost, so sollten meine babies aussehen, die maple sollte es auch als sevenstring geben.... wenn das jemakls möglich wäre, würde ich meine ganzen bretter verkaufen und mir zwei siebener und viere sechser holen.... "dreams are no reality.... sing sing"
zu aufnehmen haben wir auch nen mac, aber der gehört nicht mir.....