Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
yope!!! damit ist ibanez n ganz großer wurf gelungen, wenn man bedenkt, wie günstig das brett ist. finde es nur schade, dass es keinen prestige pedant dazu gibt.... ich stehe auf dieses binding und die reversed kopfplatte... einfach schön!!!

wenn sie nächstes jahr genau das brett als japan-prestige-version, ohne pickuprähmchen und mit nem edge auf den markt werfen, werde ich mein konto blündern!!!

@pipowicz. auf gar keinen fall nen anderen hals draufschrauben... die klampfe geht als gesamtkunstwerk durch!!!! bedenke auch, dass dein hals für nen headlock gefräßt wurde und du aber einen regulären sattel brauchst, so würde das nicht besonders schön aussehen. ich denke auch, dass die mc pyramiden nicht zum schwarzen binding body passen!!!

...wenn sie nächstes jahr genau das brett als japan-prestige-version, ohne pickuprähmchen und mit nem edge auf den markt werfen, werde ich mein konto blündern!!!
Jo! Ich glaube, das wäre echt ein Renner

Hammer, das FINISH!!
lmao

pipowicz schrieb:
[..]meinst du das passt zusammen Kurc ?
Hmm naja schwarze Gitte mit bunten Pyramids, ich finde ein JEM7PBK Neck würde da viel besser passen.

f_fb-p2.jpg

Attention, bad Photoshop action:
rgr_pyramid.jpg

mfg :)

lmao

Hmm naja schwarze Gitte mit bunten Pyramids, ich finde ein JEM7PBK Neck würde da besser passen.

Attention, bad Photoshop action:
[qimg]http://www.ibanator.com/pics/rgr_pyramid.jpg[/qimg]

mfg :)

OUCH……………………:eek:

:rolleyes: :D
Eindeutig die anderen Pyramids. :)
Schwarz und bunt passt nicht, da doch lieber schwarz und pearl/abalone.

mfg

hi jungs, sorry...kurz mal weg von der 321... wo ich gerade dieses fotshopding sehe. auf der JEM site gibts nen thread zum thema "wie würde eure signature ibanez aussehen" oder so und da haben jungs unglaublich viele pc generierte klampfen gepostet.... kann den thread jetzt nicht finden. vielelicht wisst ihr ja auch was ich meine.

wie geht das?????

ja vollllll geil: alao aufgehts jungs... software runterladen und eure traumibanez basteln.ich fange gleich an, habe eh schon genug geübt heute.... bin ja mal gespannt!!!

Jo ihr habt recht, das passt nicht so.

wenn man jetzt noch einen matching headstock hätte, wär das fast gut;)

->btw.: 3 humbuckers rule :twisted:

Anhänge

• J3M.jpg
    J3M.jpg
    50 KB · Aufrufe: 112
sry für die frage aber was heisst denn jetzt "apfel-shift-4" ??

sry für die frage aber was heisst denn jetzt "apfel-shift-4" ??

die apfeltaste hat einen apfel drauf und entspricht der "string" bei WIN - ergo habe ich OS X - also landläufig macintosh oder apelgemüse…je nachdem wie dus nennen magst :rolleyes:

ja ja, gott segne die, die einen mac haben.... alles klar!

...ja, ich habs gut - denn ich habe direkt 3 davon;)

mal ohne quatsch - beim aufnehmen macht es deutlich mehr spass: neues kaufen und anstecken (core audio treiber für die geräte sind alle installiert).
wenn ich da die win jungs in den räumen nebenan so sehe, die sich immer mit der treiberinstallation einen abbrechen müssen - unschön :rolleyes:

sry for doppelpost, so sollten meine babies aussehen, die maple sollte es auch als sevenstring geben.... wenn das jemakls möglich wäre, würde ich meine ganzen bretter verkaufen und mir zwei siebener und viere sechser holen.... "dreams are no reality.... sing sing"

zu aufnehmen haben wir auch nen mac, aber der gehört nicht mir.....

Anhänge

• Ibanez RG 8565 JHM SOL.jpg
    Ibanez RG 8565 JHM SOL.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 77
  • Ibanez RG 8620 JHM FM.jpg
    Ibanez RG 8620 JHM FM.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 82
sry for doppelpost, so sollten meine babies aussehen, die maple sollte es auch als sevenstring geben.... wenn das jemakls möglich wäre, würde ich meine ganzen bretter verkaufen und mir zwei siebener und viere sechser holen.... "dreams are no reality.... sing sing"

zu aufnehmen haben wir auch nen mac, aber der gehört nicht mir.....

...die rechte schaut cool aus…ziemlich schade, dass es keinen UV-type da gibt, oder;)