gitarrero!
Mod Emeritus
j.konetzki, vielleicht haste das in den falschen Hals gekriegt. Das Wörtchen "Neid" war nur auf die Swirls bezogen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wir kennen uns doch. Einer meiner ex-Halsstabschlüssel ist jetzt im Hause Konetzki in Betrieb.Darf ich vorstellen, Jens Oli, Oli Jens.
Na die bleibt aber nicht wirklich lange in deinem Besitz, wenn ich die Flohmarkt-Annonce hier im Board richtig interpretiere. Was ist der Grund?
Genau. Die Korpusform von Spalti ist die der Radius- bzw. JS-Modelle von Ibanez.Glaube das sind garnicht seine?
Seine Spalti hat glaub nen SA/S/SZ-Korpus von Tausch ^^" (Kenn mich nich so gut aus, aber halt keine RG)
Auch wenn ich euch eurer Illusionen beraube, das Bild mit den J-Customs zeigt NICHT meine Gitarren. Hab's im Jemsite-Forum gefunden!
Tjaja, manchmal muss man halt fehlendes Können durch die schiere Masse an Instrumenten und Equipment kompensieren.
Mach ich ja auch nicht anders.
...evtl meine USRG RG 620 Zwitter... schau mer mal, wanns mirs herz zerreißt.
...da könnten wir uns dann mal unterhaltenpsywaltz schrieb:...evtl meine USRG RG 620 Zwitter... schau mer mal, wanns mirs herz zerreißt.
Meinte Jens wirklich USRG oder nicht doch eher UCEW?
Meinte Jens wirklich USRG oder nicht doch eher USA Custom bzw. UCEW?
Exakt! Wusste ich's doch. Für alle, denen die Akronyme nichts sagen: UCEW heißt USA Custom Exotic Wood.sorry für meine nicht adequate benutzung von fachtermini... klar meinte ich US Custom (der hals stammt übrigens von ner custom Exotic wood)...
Es sei dir verziehen. Aber dass mir das nicht nochmal vorkommt. So geht's ja nun auch wieder nicht - Bezeichnungen verwechseln und so. Tststswollte mich mal wieder besonders schlau ausdrücken und das ging voll in die hose!!!