Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
j.konetzki, vielleicht haste das in den falschen Hals gekriegt. Das Wörtchen "Neid" war nur auf die Swirls bezogen...

Darf ich vorstellen, Jens Oli, Oli Jens. ;)
Wenn ich mir eine aussuchen dürfte, dann entweder die Spalti oder die ganz rechts aussen. Ne, doch die Spalti!

mfg

Na die bleibt aber nicht wirklich lange in deinem Besitz, wenn ich die Flohmarkt-Annonce hier im Board richtig interpretiere. :confused: Was ist der Grund?

ich habe den body vorm jahr gekauft und halt jetzt erst erhalten. ich bin KEIN Vee Typ, tu mich unheimlich schwer mit der form... vorm jahr dachte ich eben, es wäre ganz cool ne Vee/RR zu besitzen.... ich bin und bleibe ein stratspieler, so geil das teil auch aussieht. ich muss sie NICHT wegen finanziellen Gründen verkaufen, so gesehen muss ich sie auch nicht unter wert verkaufen. der preis ist fix, lasse da nur wenig mit mir reden.

wenn du noch einmal diese Ahornklampfe hier postet, komme ich runter und dann hast sie gesehen (schmacht):eek:

Ja wir kennen uns :) ... nochmal ein herzliches Dankeschön für diese schnell entschlossenen Aktion :great: Ohne die Gitarre ordenltich mittels dem Werkzeug einztellen zu können, konnte man es echt vergesen auf dem Stück Holz zu düddeln :(

Also das Foto von gitarrero! oben ist ja mal wohl der Hammer, am liebsten häte ich die J.Custom in der Mitte, dieses Amber mit den Tree-of-life-Inlays ist genial!
Aber die blaue Links und die Rote sind auch nicht schlecht, alle sehr schön, aber ich finde die Inlays tragen aus meiner Sicht viel dazu bei!

so, jetzt hast uns wieder gegeben.... lieber oli, aber mit der ganz großen keule. aber mal im ernst, die "spalted mapel" RG ist ja nicht original, oder?wer hat dir den body gebaut?

ich reduziere ja so pö a pö meine sammlung ud behalte nur dass, was auch unbedingt zu meinem sound und stil passt... und diese gitarren werde ich dann so verändern, bis sie meinen vorstellungen entsprechen. so bekommen meine beiden RG 1527 je einen PGM 10Th artigen body. alles andere muss weichen... verkaufe also in nächster zeit meine RG 2610, die RG565 mit 750er Hals und evtl meine USRG RG 620 Zwitter... schau mer mal, wanns mirs herz zerreißt.:mad:

Auch wenn ich euch eurer Illusionen beraube, das Bild mit den J-Customs zeigt NICHT meine Gitarren. Hab's im Jemsite-Forum gefunden! (hier)

Glaube das sind garnicht seine?
Seine Spalti hat glaub nen SA/S/SZ-Korpus von Tausch ^^" (Kenn mich nich so gut aus, aber halt keine RG)

edith:
er war schneller :p

Auch wenn ich euch eurer Illusionen beraube, das Bild mit den J-Customs zeigt NICHT meine Gitarren. Hab's im Jemsite-Forum gefunden!

so so, ein blender!:D und jetzt sollte der besitzer nur noch spielen können. es ist keine kunst, sich auf nem 10 000euro sofa den arsch breit zu setzten, aber spielen können hat halt was mit talent und übung zu tun. habe letztens ne coverband gesehen, in der der klampfer vier JEMS auf die bühne stellte, aber schon ganz stolz war, dass er black sabbath "paranoid" nahezu fehlerfrei über die bühne gebracht hat:cool:

Tjaja, manchmal muss man halt fehlendes Können durch die schiere Masse an Instrumenten und Equipment kompensieren.

Mach ich ja auch nicht anders. :D

Waren bestimmt nur Chibas. :D
Ich bin auch nicht gerade der beste. :ugly:

mfg

psywaltz schrieb:
...evtl meine USRG RG 620 Zwitter... schau mer mal, wanns mirs herz zerreißt.
...da könnten wir uns dann mal unterhalten… :rolleyes:

Meinte Jens wirklich USRG oder nicht doch eher USA Custom bzw. UCEW?

Müsste doch diese hier sein, oder nicht:

Modell6_Korpus.jpg

Meinte Jens wirklich USRG oder nicht doch eher USA Custom bzw. UCEW?

sorry für meine nicht adequate benutzung von fachtermini... klar meinte ich US Custom (der hals stammt übrigens von ner custom Exotic wood)... wollte mich mal wieder besonders schlau ausdrücken und das ging voll in die hose!!!:p

sorry für meine nicht adequate benutzung von fachtermini... klar meinte ich US Custom (der hals stammt übrigens von ner custom Exotic wood)...
Exakt! Wusste ich's doch. Für alle, denen die Akronyme nichts sagen: UCEW heißt USA Custom Exotic Wood.

wollte mich mal wieder besonders schlau ausdrücken und das ging voll in die hose!!!:p
Es sei dir verziehen. ;) Aber dass mir das nicht nochmal vorkommt. So geht's ja nun auch wieder nicht - Bezeichnungen verwechseln und so. Tststs :p :cool:

so, und dieses chatmäßige gequassel kannst auch gleich wieder rauslöschen, wenn denn deiner linie treu bleibst.... hast mich und tobi ja auch einfach rausgeschmissen!!!

alle gitarren sind natürlich verhandlungssache und sie gehören eigentlich in den flohmarkt. nehme angebote gerne an, natürlich über PM!!!