Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Es würde ja reichen die zweit oberste Feder gerade einzuhängen und die Blackbox mittig zu montieren.
Das habe ich jetzt auch gemacht ich werde mir aber einen Satz stärkere Federn bestellen das ist die beste Lösung.
 
Was mich noch einfiele:
3x3Volt xx20/16/xx32 (gibts auch als aufladbare Akkus) Knopfzellen zum Stecken ins E-Fach oder fix mit Ladeanschluss...
Halten mit EMGs etwa 3-4 Stunden.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Adoptiert in meine kleine Familie habe ich zu Beginn dieser Woche:

Ibanez_RG1570_SDB,MIJ_Headstock.jpg


Ibanez_RG1570_SDB,MIJ_Total.jpg

Es war ein lang ersehnter Wunsch von mir eine echte Japanerin von dieser Firma im Haus zu haben! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ja, ein Lockmeister. Die gibts jetzt sogar mit passendem Radius (10 Zoll). Hat Fritz Haubrich (https://www.fritz-guitars.com/home.html) für mich installiert (aufliegend). Funktioniert tadellos, war aber knifflig. Wie häufig beim Umrüsten von "Strats" auf FR war die Gefahr da, dass die Bolzen zu nah an die Fräsungen des E-Fachs rücken und dann zu instabil werden und irgendwann ausbrechen. Er hat die Bolzen so gesetzt, dass die Oktavreinheit so gerade noch eingestellt werden kann, aber genug Holz bleibt.
Mein neuer Liebling!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben