Blademage
Registrierter Benutzer
Definitiv. Da hat er schon mal recht.War lustig - Kommentar meines Lehrers "Ok die Axt macht defintiv keine Probleme ;P"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv. Da hat er schon mal recht.War lustig - Kommentar meines Lehrers "Ok die Axt macht defintiv keine Probleme ;P"
Glückwunsch, sieht super aus, das Accessoire, dass einer Ibanez Sammlung noch die Krone aufsetztinzwischen ist die Ibanez-Lampe aus der Ladenauflösung erfolgreich in die Zimmerdekoration integriert. Zuvor musste ich das Gehäuse massiv modifizieren, da die Lampe bei mir direkt an der Wand angebracht und nicht in eine Lamellenwand eingehängt wird. Also mussten die hinteren Ausleger abgeflext und der Stromanschluss an die Seite verlegt werden. Das Gerät ist übrigens laut einem Aufkleber im Inneren "made in Germany" und aus massivem Stahlblech, also wirklich Heavy Duty.
"One Lamp to rule them all"
Vielleicht sowas?Sorry, mit dem Kabel musst du dir was ausdenken ..
Nee, das passt doch nicht ...
Das Anschlusskabel für den Flex-LED-Streifen hat einen Steckverbinder und ein kleines Vorschaltgerät integriert, deswegen sieht es nicht nach einem normalen Kabel aus - was genau stört Dich dran?Sorry, mit dem Kabel musst du dir was ausdenken ...
Wahrscheinlich, dass es so offen herunterhängt. Das ist bei dem wunderschön gemachten Schild/Schriftzug mit Hintergrundbeleuchtung in der Tat ein bisschen unschön.was genau stört Dich dran?
was genau stört Dich dran?
...sehr schöne Stadt mit netten Menschen!Valencia