Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre mal was. Eigentlich hätte die Iceman an sich schon irgendwie eine gewisse Traditionspflege verdient. Meines Wissens nach war es das erste eigene Design von Ibanez.Gibt es Neuigkeiten über neue Iceman´s ?
Das ist ein Sample von 1987 für eine geplante RG440 mit Eschekorpus, die dann nicht ins Programm übernommen wurde.#2 ??? Da stehe ich gerade auf dem Schlauch
Wow, interessantes Stück, also die Body Form der Power Serie? Hab mich schon gewundert.Das ist ein Sample von 1987 für eine geplante RG440 mit Eschekorpus, die dann nicht ins Programm übernommen wurde.
Hmm, nee, zur Power sehe ich kaum Verwandtschaft - der Korpus marschiert eher in Richtung der Konkurrenz (Jackson Soloist).Body Form der Power Serie?
die gitarre ist auf der rückseite von unserem hund angeknabert worden.
Da kann ich mitgehen. Unser Kater fand meine Rgr465 damals auch zum Anbeissen.Meine RG2770FM hat an der Kopfplatte einen Gebissabdruck von der Katze des Vorbesitzers. Hatte er ehrlich so angeboten, stört nicht
Ibanez RGs sind halt einfach leckerDa kann ich mitgehen. Unser Kater fand meine Rgr465 damals auch zum Anbeissen.