Prospero
Registrierter Benutzer
@Pinkamena Tolle RG, die habe ich auch im Auge und rede mir ein, ich bräuchte noch etwas mit einer fixed-bridge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich wollte ich sie mir nach 1 Jahr unterricht zum 50. selber schenken, aber dann habe ich vor ein paar Wochen den "Fehler" begangen sie bei Session in Frankfurt in die Hand zu nehmen... Keine 5 Tage später hatte Session keine mehr im Laden im stehen@Pinkamena Tolle RG, die habe ich auch im Auge und rede mir ein, ich bräuchte noch etwas mit einer fixed-bridge
Denke eher ich habe da meine forever Gitarre gefunden. Auf jeden Fall reicht es schon sie nur aus dem Koffer zu holen um bessere Stimmung zu haben. Das schaffen die anderen 2 nicht in dem Maß.Da war wohl der G.A.S. Mann bei dir !
Den Satz rahme Dir mal ein oder stick ihn auf ein Kissen.Denke eher ich habe da meine forever Gitarre gefunden.
Oh ist das so ungewöhnlich? Dachte jeder findet irgendwann DIE Gitarre für sich.Den Satz rahme Dir mal ein oder stick ihn auf ein Kissen.
Das ist richtig... aber passiert viel öfter als man denkt...Oh ist das so ungewöhnlich? Dachte jeder findet irgendwann DIE Gitarre für sich.
Ich hoffe ich kann das im Griff behalten. Werd eh nie mehr als privat spielen, für alles andere habe ich viel zu spät angefangen.Das ist richtig... aber passiert viel öfter als man denkt...
Ist doch cool, dass es "klick" gemacht hat, und das Teil so viel Spaß machtDenke eher ich habe da meine forever Gitarre gefunden. Auf jeden Fall reicht es schon sie nur aus dem Koffer zu holen um bessere Stimmung zu haben. Das schaffen die anderen 2 nicht in dem Maß.
Ja, klar, irgendwann weiß man, welche Specs einem gefallen, dann gibts bestimmt auch eine Variante, die einem besonders gut gefällt, aber ich würde niemals NIE sagen.Oh ist das so ungewöhnlich? Dachte jeder findet irgendwann DIE Gitarre für sich.
Ja das stimmt, aber bei Gitarren ist Polygamie durchaus geläufig und auch gesellschaftlich akzeptiert.Dachte jeder findet irgendwann DIE Gitarre für sich.
Hier ein Fundstück aus den Kleinanzeigen.
Man müsste das verkaufsfördernder ausdrücken, beispielsweise Master Relic by Bark Twain (aka "Chewie")
Glückwunsch zur Artist! Da es eine sehr enge Verwandtschaft zur klassischen Les Paul Bauform gibt, sollten die typischen LP-Koffer oder -Taschen dafür passen.Hab mir gerade in Kleinanzeigen eine Artist AR420 gekauft. Die hatte ich schon lange auf dem Schirm.
Deswegen mal kurz Eure Expertise: Gibt es für die Artist auch passende Koffer(oder zumindest sehr stabile Gigbags) oder geht auch der Koffer/Taschen einer LP bzw. SG?
Oh danke! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!!Beim großen T sieht man unterhalb der Artikelbeschreibung der AR420 mehrere Vorschläge, die mit "PASST GARANTIERT" gekennzeichnet sind.
Man bekommt die hübschen Lampen auch separat; wobei eine bereits verkauft ist.
Wie geil ist das denn?!Frohe Ibaneznachten an alle Weinfans!