Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennst Du denn alles?Von allem, was ich aus der Sammlung kenne
Ist das normal so oder war das einfach nur Pech mit der Stichprobe? N=2 ist nun alles andere als repräsentativ...
Nun ja, obwohl es transparent ist und die Pickups direkt im Holz montiert sind, erfüllt es doch die primäre Funktion des Schlagschutzes, oder nicht?als Pickguard würde ich Depressionen bekommen ob der vollständigen Nutzlosigkeit
Nur das, was du hier gezeigt hast. Aber du darfst natürlich gerne Mal einen Rundumschlag machenKennst Du denn alles?
Jein, normal nicht, aber schienbar üblich....
Ist das normal so oder war das einfach nur Pech mit der Stichprobe? N=2 ist nun alles andere als repräsentativ...
Davon ging ich auch immer aus....daher war mein letzter Versuch 2 mal eine Enttäuschung. Meine erste Gitarre eine RG170 war super,(ist es jetzt ja wieder) aber was ich da 2mal für fast 1k€ bekommen hatte war echt enttäuschend.wobei wir da bei Ibanez lange verwöhnt waren,
Alle auf einmal ist logistisch eine zu große Challenge. Es geht also nur in Grüppchen. Hier sind mal die Saber-Modelle. Bis auf den "Ausreißer" in der Mitte (die Nylonsaiten-Variante mit der Fensterkopfplatte) ist die Anordnung rein zufällig.einen Rundumschlag
Meine Gesamterfahrung ist die, dass Ibanez derzeit mit den indonesischen Gitarren ganz, ganz stark ist, wohingegen die Japaner derzeit ihre Probleme haben.
Alle auf einmal ist logistisch eine zu große Challenge. Es geht also nur in Grüppchen. Hier sind mal die Saber-Modelle. Bis auf den "Ausreißer" in der Mitte (die Nylonsaiten-Variante mit der Fensterkopfplatte) ist die Anordnung rein zufällig.
Anhang anzeigen 906123
Von links nach rechts:
1999 S1520FB Prestige [mehr]
1988 540S Custom CF49 Hideo Shimoda [mehr]
1990 540SBK-HSH [mehr]
1989 540SBC [mehr]
1998 SC500NNT Nylon [mehr]
1988 540S-HSHDY [mehr]
1988 540S-SHHP [mehr]
1996 HS540QM [mehr]
1988 540S-CT4LA [mehr]
Sehr schöne Sabers! Bin auch auf der Suche nach einer leichten Saber mit 24 Bunden und verstimmungsfreiem Tremolo. Leider gibts da scheinbar nur die S5470 und S6570 und die gibt's beide gebraucht so selten...Alle auf einmal ist logistisch eine zu große Challenge. Es geht also nur in Grüppchen. Hier sind mal die Saber-Modelle. Bis auf den "Ausreißer" in der Mitte (die Nylonsaiten-Variante mit der Fensterkopfplatte) ist die Anordnung rein zufällig.
Anhang anzeigen 906123
Von links nach rechts:
1999 S1520FB Prestige [mehr]
1988 540S Custom CF49 Hideo Shimoda [mehr]
1990 540SBK-HSH [mehr]
1989 540SBC [mehr]
1998 SC500NNT Nylon [mehr]
1988 540S-HSHDY [mehr]
1988 540S-SHHP [mehr]
1996 HS540QM [mehr]
1988 540S-CT4LA [mehr]