Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Long ago and far away ...Absolut!
Achja und "Wer eine alte Destroyer oder Rocket Roll ergattern möchte, wird je nach Zustand 400 bis 600 Euro los" laut G&B (von 2004) - das waren noch Zeiten...
Tolle Gitarre, herzlichen Glückwunsch! Der Zeitpunkt des Kaufs muss schon 1991 gewesen sein - das war das Jahr, in dem das Lo-Pro EDGE eingeführt wurde. Wie lautet denn die Seriennummer? Dann könnte man die Gitarre genauer datieren.Gekauft irgendwann Ende der 80er
Sind auch aus den 90ern tolle Geräte.Moin zusammen,
ich habe eine Ibanez Saber 540 S. Gekauft irgendwann Ende der 80er. Wollte ich Euch nicht vorenthalten ;-)
wer sich für das Thema Ibanez MAXXAS interessiert,
Ibanez Rocket
Hmm, welche Zahl suchst Du denn?Ich konnte keine Zahl finden, aber ich finde die interessant und es gibt sie ja zumindest mit normalem Tremolo (kann das aufliegen?)
Hmm, welche Zahl suchst Du denn?
Hat einer von Euch eine Ahnung, was der DiMarzio Black Velvet ist? Es gibt im Internet exakt einen Thread (DiMarzio Forum), der das Thema behandelt, aber ergebnislos versandet. Optisch sehen die Singlecoils nicht anders aus als die True Velvet und der Humbucker ist ein ganz normaler DiMarzio - könnte z.B. genauso gut auch ein ToneZone sein.
Diesbezüglich habe ich zu Recherchezwecken schon mal meine Beziehungen zu Meinl versucht spielen zu lassen, leider sind die Daten aus der Zeit nicht mehr zugänglich, zumindest nicht seitens des Vertriebs. Und da Hoshino seit jeher keine Verkaufszahlen oder sonstige Statistiken preisgibt, wird das wohl ein Geheimnis bleiben.Wie viele von denen man in DE vermutet ...
Die sind alle beim Kollegen @EMMEXX gelandet, ha ha...und ob es ausser bei dir noch welche geben könnte