NicoTiN
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in den ganz hohen Registern
Chambered body
The chambered body not only contributes to a lighter overall weight, but also adds just the right amount of bottom and clarity, which is preferred by today's metal players.
Deep and beveled lower horn scoop
It allows better and multidirectional high fret access.
Chambered body
The chambered body not only contributes to a lighter overall weight, but also adds just the right amount of bottom and clarity, which is preferred by today's metal players.
die Blechkappe auf dem Steg-Humbucker, und der Single-Coil in der Mitte und der Hals-Humbucker sind schwarz - das sieht für mich absolut nicht stimmig aus.
Auf das Marketing-Geschwurbel habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet - ich kenne das Semi-Hollow-Konzept - man könnte auch sagen, Thinline ohne Schallloch - von meinen MAXXAS (MX3/MX5) und habe es auch auf zwei Tausch-Gitarren. Laut meinen Erfahrungen bringt es zwei wesentliche Vorteile mit sich, und zwar (a) Gewichtseinsparung und (b) eine Verbesserung der Ansprache (perkussiv/expressiv). Solange man es mit der Lautstärke nicht übertreibt, kann man prima kontrolliertes Feedback erzeugen, wenn man die Gitarre in die Nähe des Lautsprechers bringt. Von daher würde mich das auf einer RG wirklich reizen!ist aber schon Käse
Gewichtseinsparung
nein, sind die originalen Ibanez V2 in beiden…