gitarrero!
Mod Emeritus
Hmm, Du schreibst "uns alle", aber ich hatte sie in der Hand und sie hat kein G.A.S. ausgelöst. Es ist halt alles Geschmackssache.die Pia hat uns alle wirklich überzeugt, man muss sie einfach mögen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, Du schreibst "uns alle", aber ich hatte sie in der Hand und sie hat kein G.A.S. ausgelöst. Es ist halt alles Geschmackssache.die Pia hat uns alle wirklich überzeugt, man muss sie einfach mögen
Huch, AZ und PIA kann ich ja nachvollziehen, aber die JPM Nur optisch oder haptisch/technisch? Für mich immer noch die Über-RG, wenn man sie anschauen mag.Die Liste wird länger - JEM777LG, JEM77FP, RBM, JPM, AR, AZ, PIA.
Kann ich nachvollziehen, das Halsprofil ist schon irgendwie anders als bei RG/JEM, optisch ok, aber haptisch.......aber die JPM
Genau, der Viper Hals ist einen mm schmaler aber etwas fülliger/runder im Profil als die Wizards. Muss man natürlich mögen, mir liegt er trotz eher kleiner Hände perfekt.Kann ich nachvollziehen, das Halsprofil ist schon irgendwie anders als bei RG/JEM, optisch ok, aber haptisch.......
Nur optisch, bin echt kein Fan der Picasso-Grafik - nicht einmal in der Schönholzvariante JPM90HAM. Die restlichen Features täten mir schon gefallen, also HH-Bestückung mit Steve's Special und 4PDT-Schaltung (auch eine Blucher-Spezialität), leicht V-förmiges Halsprofil (stimmt es, dass die 90th Anni das gar nicht hat?!), Offset Dots im Griffbrett und das leicht überdimensionale Ibanez-Logo.JPM Nur optisch
Ja stimmt, dann war es die JEM90HAM, deren Hals ein Wizard-Profil und kein JEM-Halsprofil hat. Irgendwie hatte ich noch im Hinterkopf, dass bei den 90th was Dubioses an den Specs war.90HAM auch den JPM Hals
Die Antwort ist nein, das Modell reizt mich aufgrund der Korpusform überhaupt nicht (your mileage may vary). Klar hat sie einige attraktive Features und Alleinstellungsmerkmale wie z.B. die EMGs, die WINGER-Grafik wäre auch was Besonderes, aber ich komme einfach nicht über den Body hinweg, der in meinen Augen wie ein misslungenes Laubsägeexperiment aussieht (sorry). Letzteres hat die WRB auch mit der späteren RBM-Serie gemein, der Voyager-Ausschnitt hinterm Trem ist meiner Meinung nach auch so ein Designfehlgriff.hast Du auch eine WRB3?
Da bin ich vollkommen bei Dir. Als hätte ein Betrunkener Designer gedacht "hold my beer". Ich mag die auch nicht. Allerdings wurde von der WRB auch nur ein Batch von 100 Stück für JDM gebaut und drei gingen an Reb. Die Winger Grafik, eine rote und eine blaue oder schwarze.misslungenes Laubsägeexperiment
Vielleicht, aber eher nicht, Mace war eigentlich nur das ausführende Organ, also der Gitarrenbauer bzw. der Mann an der Fräse, und Ideenlieferant für Detaillösungen. Federführend beim übergeordneten Design waren Leute wie Rich Lasner, Chris Kelly oder - vor allem wenn's um die Serienreifmachung eines Signature-Modells in der Fabrik ging - verschiedene Kollegen in Japan wie etwa Fritz Katoh (Hoshino) oder Nick Sugimoto (Fujigen).hat die nicht auch Mace Bailey entwickelt, der mit Steve auch die JEM entwickelt hat?
Abk. slt. stets def. wrd., sonst verst. man oft den Zsh. nicht.