Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Registriert
- 25.07.04
- Beiträge
- 22.726
- Kekse
- 105.541
meine Art des Saitenaufziehens kritisiert
Wollte er auch wissen, ob du die Saiten vor dem Aufziehen gedehnt hast?
SCNR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Art des Saitenaufziehens kritisiert
Nö, das nicht. (<-- I see what you did there...) Der Kritikpunkt war, ich zitiere "mir hat ein gitarrenbauer gesagt das da andere schwingungen entstehen und die saiten nicht dafür grbaut sin".Wollte er auch wissen, ob du die Saiten vor dem Aufziehen gedehnt hast?
SCNR
ein gitarrenbauer gesagt das da andere schwingungen entstehen und die saiten nicht dafür grbaut sin".
Auch auf einem anderen Blatt steht, ob man damit erfolgreich ist. ( ... ) Das jedenfalls per se als verwerflich anzusehen finde ich schwierig.
Und grundsätzlich über Marktpreis anzubieten ist ja jedem selbst überlassen.
Den verstehe ich nicht....Wollte er auch wissen, ob du die Saiten vor dem Aufziehen gedehnt hast?
Geht mir genauso, das "Ding" finde ich recht krude aus Gewindestangen usw. zusammengebaut, haben wollen würde ich das nicht.Als ich erstmals ein Bild der recht skurrilen Gitarre sah, war ich nicht sehr angetan. Wenn ich nun aber sehe, was Steve aus dieser Monstrosität heraus holt, kann ich nur den virtuellen Hut ziehen!
Gegen Ignoranz gibt es kein Kraut.Mir ist aufgefallen, dass Steve das "Ding" doch recht agil bewegt und es sieht nicht so aus, als würde er nahe dem physischen Zusammenbruch sein, was die Frage aufwirft, woraus die Hydra besteht?
Ich tippe auf Polystyrol?
Ansonsten lässt mich dieses eitle Show-Gepose genauso kalt, wie es mich der belanglose, aus kruden Solo-Versatzstücken bestehende Song lässt. Steve Vai täte gut daran, wieder einmal hörbare und relevante Musik zu schreiben, anstatt die Verbindung mit Ibanez dazu zu benutzen, sich einmal mehr als der flamboyanteste, wichtigtuendste, selbstgefälligste Gitarren-Paradies-Schnösel der Musikgeschichte zu positionieren. Und dann noch diesec showcase overacting ...
Ist doch genauso Kirmeskokolores wie GWAR.
Andere Musiker haben dagegen einen echt ernsthaften Ansatz.
Man hätte es allerdings sicher auch zurückhaltender formulieren können, als @Bruce_911, also ohne etwaige Steve Vai-Fans gegen sich einzunehmen und damit ev. -sei es beabsichtigt oder nicht- einen Streit auszulösen.
Ich bin da ganz bei Bruce neunelf.
Und ich habe hier meine authentische Wahrnehmung von Deinem Post wiedergegeben und genau das in den Worten, derer es dafür bedurfte.Ich habe hier meine authentische Wahrnehmung von Vai/Hydra wiedergegeben und das genau in den Worten, derer es dafür bedurfte.