Joachim1603
Registrierter Benutzer
Ich habe deswegen gezaudert, weil die Gitarre ein Einzelstück ist
Kannst ja jederzeit wieder Rückbauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe deswegen gezaudert, weil die Gitarre ein Einzelstück ist
Ja klar, der Umbau ist jederzeit reversibel; ich lege die beiden Super-58 mit allen Schrauben und Federn und dem Originalschalter auch mit entsprechender Beschriftung und kleinem Verdrahtungsplan auf Halde. Mir ging's vorrangig um die Optik, weil die Metallkappen der Humbucker zusammen mit den Griffbretteinlagen und der zweigeteilten Brücke diejenigen Merkmale des Gitarrenmodells sind, die allesamt für die RGA-Serienproduktion wieder verworfen wurden.Kannst ja jederzeit wieder Rückbauen!
für eine RGA wirklich eine seltsame Wahl. Die F1/2 Kombination passt da sicher perfekt (auch wenn der F1 wohl 2-3mm zu breit sein wird).... weil ich klanglich mit den Super-58 Humbuckern einfach nicht glücklich werden konnte.
In der Tat seltsam. Ich weiß nicht, was die Jungs damals geritten hat...für eine RGA wirklich eine seltsame Wahl.
Zu breit für die Halsposition, meinst Du? Ich habe eigentlich immer die F-spaced-Version am Hals im Einsatz. Zu schmal wäre schlimmer, dann gibt's Pegelunterschiede bei der E1-Saite bzw. Up- und Downstrokes unterscheiden sich, aber zu breit macht klanglich doch nichts aus.Die F1/2 Kombination passt da sicher perfekt (auch wenn der F1 wohl 2-3mm zu breit sein wird).
erklär mir das mal einer.
Slappen? Poppen?- richtig drauf spielen jedenfalls nichtIst das untere Teilstück ein Short Scale Bass ?!? Was willer denn damit?
Slappen? Poppen?- richtig drauf spielen jedenfalls nicht
Eher weniger, aber auf Rhett Shull sind tatsächlich viele reingefallen.1. April halt.
Inflation!Oh Mann, erklär mir das mal einer.
Vielleicht mal eines vorweg: weder kenne ich den Anbieter, noch möchte ich sein Geschäftsgebaren gutheißen.Oh Mann, erklär mir das mal einer
Bei Preis X beißt keiner an, also wird auf X + 100 Euro erhöht.
Das Ding eiert dort ja schon seit Wochen mit wechselndem Preis herum.Inflation!
Sind hier im Board auch viele drauf reingefallen?
Ja klar. Es ist ein freies Land. Man denkt sich halt so seinen Teil, und in diesem speziellen Fall sind auch andere Dinge fragwürdig, und zwar der Tonfall der Kommunikation, die seltsame Marotte, kein Bargeld bei Abholung akzeptieren zu wollen und die aufschlussreiche EBK-Bewertung "NA JA", die man sich auch erstmal erarbeiten muss. Als er sich letztes Jahr für meine RG550 Anniversary interessierte und natürlich alles schlechtreden und mich indiskutabel herunterhandeln wollte, hat er auch allen Ernstes meine Art des Saitenaufziehens kritisiert (Ball-Ends an den Mechaniken) und hat dafür gleich mal sein eh schon freches Angebot um nochmal 50,- Euro reduziert.Und grundsätzlich über Marktpreis anzubieten ist ja jedem selbst überlassen.