DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 189.648
Viel Spaß, die JEMs sind schon tolle Gitarren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute kam das gute Stück an, Paket für Gitarre im Koffer, aber seltsam leicht. Kein Wunder, es war nicht einmal ein Gigbag dabei. Bei einer Gitarre dieser Preisklasse hat mich das schon verwundert. Kein Original Karton. Keine Ibanez Tasche mit den Tools, stattdessen ein paar Imbusschlüssel nebst Tremoloarm in einer 08/15 Plastiktüte. Ein QC Schild aus dem das Baujahr hervorgeht, 26.11.2015. Ansonsten nichts.
Sehe ich auch so. Leider sehr unspektakulär.Danke für den Link. Puh, da bin ich froh, nicht auf 2022er Modelle gewartet zu haben, für mich ist nichts neues Interessantes dabei
Die JEM77 mit Swirl Lack waren in dem Jahr neu, aber da habe ich wenig Hoffnung auf ein Anniversary Modelle. Eine RG550DX wäre einfach zu machenMan müsste mal den 1992er-Katalog genau studieren - vielleicht ist das eine oder andere Modell dabei, welches als 30th-Anniversary-Jubiläumsauflage groß vermarktet werden könnte.
Du meinst eine Genesis-Neuauflage der RG550DX? Sicherlich nicht unattraktiv.Die JEM77 mit Swirl Lack waren in dem Jahr neu, aber da habe ich wenig Hoffnung auf ein Anniversary Modelle. Eine RG550DX wäre einfach zu machen
Du meinst eine Genesis-Neuauflage der RG550DX? Sicherlich nicht unattraktiv.
Hier sind übrigens meine Ibanez-Neuzugänge 2021 alle auf einem Haufen:
Anhang anzeigen 831101
Von rechts nach links:
+ Ibanez Saber HS540QM (1996) Ikebe Gakki Dealer Run Model
+ Ibanez RG521QSTB Transparent Blue (1999) Spot Production/Limited
+ Ibanez Roadstar Pro Power-II 540PII-SHDY Desert Yellow (1988)
+ Ibanez Roadstar Pro Turbot 580THP Heather Pearl (1988)
+ Ibanez Quest Q54-SFM Sea Foam Green Matte (2021)
Danke Gerhard (und natürlich auch @Steph_Ib_Gib und @Prospero sowie @DirkS ).Die scheinen ja beide auch in hervorragendem Zustand zu sein und bei Dir sind sie auch in guten Händen gelandet. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den beiden (fünf)!
Hier mal ein Vid zu den RG-Ts. Der Eytschpi durfte sie schon testen: