Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider werden bie mir die Bilder beim Hochladen immer verdreht.
Ob das ein Mangel ist, oder den Ton beeinflusst, konnte ich ihm nicht beantworten. Wie seht ihr das ?
Das halte ich für völlig normal und total unkritisch. Ich behaupte sogar, dass eine derartige Neigung bei fast allen direkt ins Holz montierten Single-Coils auftritt, insbesondere in der Mittelposition. Im Gegensatz zu Pickguard-Montage ist da nämlich oftmals das Problem, dass in der engen Fräsung das Kabel vom Hals-PU drunter verläuft und die untere Ausbuchtung der SC-Grundplatte darauf drückt - es sei denn, der PU ist sehr hoch eingestellt.Wie seht ihr das ?
Ibanez RG 750
Anhang anzeigen 783388 Anhang anzeigen 783389
Weiß jemand ob das ein Wizard Hals ist ?
Lässt sich absolut genial bespielen.
Leider kenne ich die Konstruktion des EDGE Zero II nicht so gut. Bei den höherwertigen japanischen EDGE-Varianten EDGE / Lo-Pro EDGE / EDGE Pro ist es so, dass die Gewinde für die Sattel-Befestigungsschrauben gar nicht in der Gruss-Grundplatte sind, sondern in einer zusätzlichen "Unterboden"-Stahlblechplatte, die es als Ersatzteil zu kaufen gibt.Bei meiner RG927 hat es das Gewinde vom Reiter ausgenuddelt und nu kann ich die Intonation nicht mehr sauber einstellen.
Von 1987 bis 2009 hatten die Saber-Modelle ausschließlich 22 Bünde, seit 2010 hat ein Teil der Produktpalette 24 Bünde.Gabs die früheren S-Modelle eigentlich alle nur mit 22 Bünden?
In seinem neuen Video "Knappsack" spielt er die Onyx mit Werksbestückung. Der Sustainiac stört einfach die Optik der Gitarre.Beim Chef dann nicht mehr so sehr ... 3 von 4 hatten bereits damals bei der Release Party die PU Abwandlung. Ist mir an dem Abend nicht aufgefallen. Erst als ich die Tage ein "Reverb" Video angeschaut hatte, sah die Gitarre anders aus. In meinem Video habe ich dann aber sehen können, dass dies bereits am Anfang so war.
Gruß
Martin
Anhang anzeigen 781968
Da finde ich die zwei außerhalb des Schlagbretts installierten Kippschalter sogar noch weitaus störender als den schwarz-chromfarbenen (statt goldenen) Pickup in der Halsposition.Der Sustainiac stört einfach die Optik der Gitarre.