Hind
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.24
- Kekse
- 17.353
Laut Tom Quayles Facebook-Seite ist das ein reguläres Signaturemodell für ihn. Netter Fang von Ibanez, er hat es echt drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Potiknöpfen und Schalterknopf, wenn Du wirklich Wert auf die original Ibanez Ware ("New Old Stock", d.h. was aus damaliger Produktion heute noch übrig ist) legst, musst Du tief in die Tasche greifen. Bei Rich Harris' Ibanez Rules gibt es noch diverse Sets, allerdings für ein Heidengeld (zwischen USD 20.00 für neonorange bis USD 85.00 für neongrün), siehe http://www.ibanezrules.com/parts.htmGuten Abend,
ich komme ja von dem Gedanken nicht los, irgendwann mal eine JEM aus der 777er Serie zu besitzen. Eigentlich absurd, weil ich für meine Musik (wenn ich denn mal zum Spielen komme) kaum mehr Superstrats benötige.
Trotzdem: Wie groß ist eigentlich die Chance, Ersatzteile wie Tonabnehmer, Vol-Knöpfe und Kappe auf dem Tonabnehmer-Wahlschalter zu erlangen? Ich hab mal geguckt und finde auch was, aber das sieht eher nach Ersatzprodukten aus, die dann den Farbton nicht wirklich treffen.
Die AZ Serie wäre ja wirklich was für mich … wenn es die HSS Variante auch ohne Schlagbrett und in einer anderen Farbe gäbe .
Guten Abend,
ich komme ja von dem Gedanken nicht los, irgendwann mal eine JEM aus der 777er Serie zu besitzen. Eigentlich absurd
Bei Potiknöpfen und Schalterknopf, wenn Du wirklich Wert auf die original Ibanez Ware ("New Old Stock", d.h. was aus damaliger Produktion heute noch übrig ist) legst, musst Du tief in die Tasche greifen. Bei Rich Harris' Ibanez Rules gibt es noch diverse Sets, allerdings für ein Heidengeld (zwischen USD 20.00 für neonorange bis USD 85.00 für neongrün), siehe http://www.ibanezrules.com/parts.htm
Es gibt wohl auch Unterschiede beim Material, also entweder durchgängig farbig oder weißes Grundmaterial mit farbigem Überzug.
Bei den Tonabnehmern müsstest Du Dich entweder auf dem Gebrauchtmarkt umsehen oder Pickups im DiMarzio Custom Shop in Wunschfarbe bestellen. Und diese dann eine Zeitlang unter eine UV-Lampe legen.
Ganz im Gegenteil, ein ausgezeichneter Gedanke!
Bei Potiknöpfen und Schalterknopf, wenn Du wirklich Wert auf die original Ibanez Ware ("New Old Stock", d.h. was aus damaliger Produktion heute noch übrig ist) legst, musst Du tief in die Tasche greifen. Bei Rich Harris' Ibanez Rules gibt es noch diverse Sets, allerdings für ein Heidengeld (zwischen USD 20.00 für neonorange bis USD 85.00 für neongrün), siehe http://www.ibanezrules.com/parts.htm
Es gibt wohl auch Unterschiede beim Material, also entweder durchgängig farbig oder weißes Grundmaterial mit farbigem Überzug.
ich finde, dass Ibanez viel zu wenige Signature Gitarren hat. Meint ihr nicht auch?
Aus potentieller User Sicht vielleicht der interessanteste Teil ist die Besprechung der AZ Serie mit Daniel vom Vertrieb und Martin Miller als Artist.
Bei uns geht es jetzt los zur NAMM - Fragen beantworte ich nach dem Flug ... wünsche euch viel Spaß mit dem Video.
Gruß
Martin