hack_meck
Lounge .&. Backstage
und Du hast jetzt also eine behalten?
Übrigens NEIN ... (noch nicht).
Ich werde aber nach der NAMM noch mal genauer hinschauen.
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und Du hast jetzt also eine behalten?
Hast Du schon im Angebot von AllParts nach sowas gesucht? Ich glaube, schon einmal AllParts-Potiknöpfe in allen möglichen und unmöglichen Farben im Online-Shop vom Trashcontainer gesehen zu haben.Wo wir grade bei dem Thema sind: Hast du auch eine Bezugsquelle für möglichst gute Nachbildung dieser Teile? NOS muss es für mich nicht sein, aber die Farben sollten schon orignialgetreu sein. Bis vor kurzem gab es ja überall noch Neon-Knobs von Dimarzio, aber da scheint die Produktion eingestellt worden zu sein. Konkret bin ich auf der Suche nach einem grünen Volume und Tone Knob und einem pinken Switch-Tip.
In dem Fall empfehle ich Dir, die weißen Teflonringe zu erneuern. Die Teile heißen "Torque Bushings", sind gewissermaßen Verschleißteile und im Handel erhältlich.Denke hier bin ich richtig
Hier meine neuste Errungenschaft.
Kann mir wer sagen wie ich den Tremarm so schwergängig bekomme das er stehen bleibt und nich jedesmal nach unten absackt? Schraube auf der Unterseite des Edge ist schon ganz angezogen...
Leider nein, die RG 721 ist gar nicht mehr im Programm. Dafür gibt es jetzt die RGEW521.Ob es von der RG721 eine neue Farbe bzw. Ausführung geben wird? Letztes Jahr gab es eine Ausführung mit Spalted Maple und Ahornhals.
Danke für den Hinweis, sieht der 721 sehr ähnlich:Leider nein, die RG 721 ist gar nicht mehr im Programm. Dafür gibt es jetzt die RGEW521.
und dazu eine "grüne" Gitarre.
Ich glaub, dass soll eher ein "Blond" sein, so wie ihre Haare - ...
Wann war denn der Start der S-Serie?
Die RGs sollen ja in Ami-Land über den Tresen gehen wie blöde (schon seit Herbst auf dem Markt dort).