DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 189.648
Das wälzen wir lieber nicht aus. Auch Freundinnen / Lebensgefährtinnen können lesen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich mir so ein Instrument weder leisten kann, geschweige denn will. Ich stelle immer wieder fest, wie klasse meine Bastelcaster klingt und wie toll sie zu spielen ist und die hat einen Wert knapp bei einem Paar guten Fußballschuhen.
bin auch grad am überlegen, ob ich eine 550ltd in eine mini-uv umwandle.
darum hab ich nach dem spiegelschlagbrett gefragt. fehlen würde noch ein chrom-lopro und chrom-tuner.
nur die sharkfins würden nicht ganz zur optik passen. mal schauen...
Mit Sicherheit nicht...bin grad mal Ü30. Bin aber jetzt auch nicht der Meinung da etwas verpasst zu haben. Möglich das es auch an meiner persönlichen Vorliebe für die Destroyer Modelle liegthast du aber wahrscheinlich nicht
ähmm.....auch wenn mich jetzt evtl. einige hier gleich am liebsten Erschlagen würden, oder Steckbrieflich suchen lassen.
Aber ich verstehe den Hype um die JEM777 nicht. Ehrlich gesagt finde ich die absolut hässlich. Wozu im regelfall die Toys'R US Lackierung ne Menge zu beiträgt.
Aber der Griff zu wegwerfen ist ja schon von Werk aus dran....
Sind natürlich rein optische Aspekte, aber die spielen auch bei Instrumenten halt eine gewisse Rolle.
Gruß Marcus
meinste, wird nicht gut aussehen? ist ne schwarze von 1997.da das nix wird, schlage ich vor, dass die ltd mir verkaufst
ja, das ist schon extrem.Also die Position des Volume Reglers bei denen würde mich schon massiv stören.
Hat da jemand IRG8470TB gesagt?!Merke ich mir für den Fall, dass mal wieder eine Ibanez IRG 8470 TB für gut 1000 € zu haben ist (die wollte ich schon immer), die kann ich dann spielen und anschließend mit 7470 € Gewinn verkaufen!