psywaltz
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank, wer braucht denn so etwas bitte?
Kannst Du das begründen bzw. näher ausführen?Wird schon seine Gründe haben
ich hatte ma eine auf der Werkbank und hoffe so schnell keine mehr wieder sehen zu müssen.
Ja das würde mich auch interessieren, grade da ich schon öfters mit dem Gedanken gespielt habe, meine RG mit einem System nachrüsten zu lassen.Wird schon seine Gründe haben
ich hatte ma eine auf der Werkbank und hoffe so schnell keine mehr wieder sehen zu müssen.
Ja das würde mich auch interessieren, grade da ich schon öfters mit dem Gedanken gespielt habe, meine RG mit einem System nachrüsten zu lassen.
Das die Nachbarn mies drauf sind stört dann ja erstmal nicht. Kannst ihr gemecker ja eh nicht hören....der JCM 800 Fullstack zum Einsatz, laut und rotzig, herrlich, nach 10 Minuten bin ich wieder richtig gut drauf. (Dafür sind dann die Nachbarn schlecht gelaunt...^^)
Gerade nen Anruf vom hiesigen Ibanez-Händler meines Vertrauens erhalten:
Die Reissues der 777er JEMs kommen definitiv und zwar in allen Farben (neon-grün, -pink- und gelb)!
Sie sollen wohl 3599 € kosten, im Japan-Custom-Shop hergestellt werden und ev. schon ab Mitte Januar erhältlich sein.
Großartige Entscheidung!
Bliebe nur noch der Kaufpreis....
Welche Amps ? spielt ihr denn so, zu eucherer Ibanez- Gitarre ? würde mich interessieren ?
Schönen Tag
Viele Grüße
Gainheart
Das System ist super kompliziert zum einstellen und einfach sinnfrei in einigen Belangen.
Wenn man Benden will, ist das System auch nicht immer ein Evertunesystem, sondern verstimmt sich auch.
Beim einstellen sucht man den Punkt ab dem sich die Saite wieder verstimmt und geht zurück, um die Bendings zu ermöglichen, dann ist aber der Funktionsradius vom System bescheiden. Sprich in einem kalten Auto liegend und dann auf die Bühne mitgenommen, verstimmt es sich.
Des weiteren wiegt das gefühlt eine Tonne und vom Fräsen her muss man mehr wegnehmen als bei einem FR.
Aber was viel wichtiger ist, weswegen ich auch niemals ein Tronical verwenden würde, ich kann meine Gitarre selber stimmen und das auch so, dass diese nicht alle 3 Minuten nachgestimmt werden muss.
Somit ergibt sich mir der Sinn von diesem System nicht.
Mal davon abgesehen dass du auch eingeschränkt bist bei der Saitenwahl bzw. der Stärke von diesen.
Bei dem Preis tu ich mir ehrlich gesagt auch sehr schwer. Einerseits reizt mich die pinke Version aus optischen Gründen sehr, andererseits habe ich ja schon ein fantastisches Original in gelb und nur wegen der tollen Farbe über dreieinhalbtausend Euros auszugeben (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!), kann ich mir selbst gegenüber irgendwie noch nicht so ganz rechtfertigen.Die Reissues der 777er JEMs kommen definitiv und zwar in allen Farben (neon-grün, -pink- und gelb)!
Sie sollen wohl 3599 € kosten, im Japan-Custom-Shop hergestellt werden und ev. schon ab Mitte Januar erhältlich sein.
Bei dem Preis tu ich mir ehrlich gesagt auch sehr schwer. Einerseits reizt mich die pinke Version aus optischen Gründen sehr, andererseits habe ich ja schon ein fantastisches Original in gelb und nur wegen der tollen Farbe über dreieinhalbtausend Euros auszugeben (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!), kann ich mir selbst gegenüber irgendwie noch nicht so ganz rechtfertigen.
Aber dann hat Ibanez doch alles richtig gemacht.
Der Markt bestimmt die Preise und wenn die Instrumente gekauft werden, stimmt auch der Preis, dabei ist es nicht relevant ob der Käufer die Gitarre spielt, sammelt oder verbrennt.
Beim Verkauf, spielt der Hintergrund und das was folgt, keine Rolle.