psywaltz
Registrierter Benutzer
Wuhuuuuu.... die blumige Premium JEM ist der Burner... sollte die hier in der EU erscheinen, bin ich dabei. Gibts zu den neuen JEMs einen Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Jaki und mir zähle ich schon 2.
Da sage ich: Danke!Ok, da schreibe ich mir wohl mal "IBANEZ" für eine Photo-Safari auf meinen NAMM Merkzettel ...
Ich nehme an, dass betrifft insbesondere das Halsprofil. Da gibt es durchaus auch Modelle mit mehr Fleisch dran. Ich denke da z.B. an die Ibanez JS2410 MCO (siehe https://www.musiker-board.de/threads/gitarre-ibanez-js2410-mco.580096/).Mit typischen Ibanez Spezifikationen und Hälsen habe ich persönlich zwar so meine Probleme, aber lecker sehen die allemal aus ...
Mir fehlt da definitiv ein Low Profile Trem. Kommt da noch etwas damit?Wow, das ist mal ein heißes Teil! Halb modern, halb retro. Könnte mir gut vorstellen, dass dieses Modell eine Vielzahl an Fans finden würde. Mit Jaki und mir zähle ich schon 2.
Etwas überraschend nur, dass die Fräsung des Stegs etwas unsauber aussieht, falls die Pics nicht täuschen.
Wuhuuuuu.... die blumige Premium JEM ist der Burner... sollte die hier in der EU erscheinen, bin ich dabei. Gibts zu den neuen JEMs einen Link?
Ich habe vor mir in nahger Zukunft eine RG721FM zuzulegen. Habe sie schon probegespielt und hat sich sehr gut angefühlt und sie liegt in meinem Preisrahmen. Sie war sehr leicht - so leicht, dass mir das schon fast suspekt vorkam. Gibt es da irgendwelche Einwende?