Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ MrRojo
Hehe Danke...
Ja die JS ist schon ne absolute top Klampfe... vor allem hat es mir das burnt transparent blue finish angetan, welches ja nicht mehr gefertigt wird... kommt irgendwie rockiger rüber als die anderen finishes
Jackson... hmm. Da ich ja irgendwie an einer Gitarrenphilie leide und mir immer noch eine richtige Metallaxt fehlt könntest Du mir ja ev. die für dich entscheidenden Vorzüge nennen
Ich war in Gedanken letztlich öfters bei Charvel SoCal....
Lach, Ali du bist jetzt wohl "on fire" in Sachen Ibanez?GAS hat wieder zugeschlagen bei mir! ....aber diesmal etwas anders.
Seit 2006 will ich schon in irgend einer Form eine PGM haben, jedoch kam es irgendwie nie dazu. Ich liebe die RGR mit dem Reversed Headstock und habe auch eine RG3xxv. Jedoch sollte es mal eine PGM sein.
Da man schwer an die Dinger kommt, habe ich mir nun bei ebay eine RGR321ex in Schwarz gesichert. Da kommen dann zwei weiße Humbucker rein (Air Norton und Tone Zone) und die Regler und der Switch werden auch durch weiße Hardware ausgetauscht. Zuletzt brauche ich dann noch weiße F-Löcher als Sticker und voila, schon habe ich eine PGM
Gruß Ali.
...und mir immer noch eine richtige Metallaxt fehlt könntest Du mir ja ev. die für dich entscheidenden Vorzüge nennen
Ich war in Gedanken letztlich öfters bei Charvel SoCal...
Endlich noch jemand, dem das BTB-Finish zusagt.