Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NGD! Hier ein Teaser...
Das schreit nach einem Review! War die Umstellung von 6 auf 8 für dich schwierig, ode rhast du den Umweg über die 7-Saite rgenommen?Ich auch, solange habe ich meine neue RG8 in den Griffeln
Erstaunlich wie viel Gitarre einem für den lächerlichen Preis geboten wird (und die Pickups sind nach abklemmen des Tone-Potis sogar relativ differenziert)
RG570 LTD?
...mit Perlmut Binding????
Das schreit nach einem Review! War die Umstellung von 6 auf 8 für dich schwierig, oder hast du den Umweg über die 7-Saite rgenommen?
Dankeschön. Und gehobelt hat der Vorbesitzer auch mächtig, sonst wäre die Zargenkante nicht so durchgescheuert - 8 Jahre intensiver Coverband-Einsatz hinterlassen ihre Spuren. Aber trotzdem (oder genau deswegen) schwingt sie sehr schön.Gitarrero!, DAS ist mal ein richtig heisser Hobel, gefällt mir ausgesprochen gut
Hm, ich glaube eher, dass der Mattlack auf dieser hier wesentlich dünner ist als die typische millimeterdicke Hochglanz-Polyesterhülle auf anderen Modellen.Das glaube ich bei den dicken Ibanez Panzern auf jeden Fall, meine S470 ist da ein gutes Beispiel.
Dankeschön. Und gehobelt hat der Vorbesitzer auch mächtig, sonst wäre die Zargenkante nicht so durchgescheuert - 8 Jahre intensiver Coverband-Einsatz hinterlassen ihre Spuren. Aber trotzdem (oder genau deswegen) schwingt sie sehr schön.
Das glaube ich bei den dicken Ibanez Panzern auf jeden Fall, meine S470 ist da ein gutes Beispiel.
Runtergespielte Ibbis sind eh was richtig geiles, solange die Technik nicht darunter gelitten hat