spa
Registrierter Benutzer
Die untere schwarz weiße JPM ist genial!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*meld* Stimmt, ich zum Beispiel - habe ich bestimmt schon oft genug erwähnt. Die JPMs sind allesamt großartige Gitarren, bloß optisch reizen sie mich überhaupt nicht. Von Hass auf das Finish kann bei mir allerdings nicht die Rede sein.+1
Ich bin z.B. jemand der das Finish der JPM mag, andere hassen es.
Wir zwei scheinen Ibanez krankhafte zu sein, denn ich halte auch nichts von Kopien. Ich würde z.B. auch keine Rolex Kopie oder ähnliches tragen. Sicherlich, Ibanez hat auch mal mit Kopien angefangen, aber sie haben erkannt,dass diese Strategie eine Sackgasse ist, mit der sie heute sicherlich nicht mehr existent wären. Ich frage mich, warum Leute, die die Gabe haben, Gitarren anzufertigen nicht lieber einen eigenen Stil entwerfen und sich statt dessen auf Kopieren konzentrieren. Bei mir hinterlässt das immer den Eindruck, mal eben das schnelle Geld mit Konzepten/Ideen anderer zu machen.Der liebe User Pipowicz hat eine DNA, mit dem Ruf die den besten Swirl unter den 300 DNA's hat. Und jetzt vergleicht mal. "Spielzeug" oder doch lieber das Original? (Unabhängig vom Preis) Aber da kommen wir wieder auf den Punkt das nicht jeder bereit ist dafür einen so hohen Geldbetrag zu Zahlen, wenn man mal überhaupt die Chance auf so eine Seltenheit ergibt. Aber darüber kann man sich jetzt Seitenweise aufregen / streiten. Jeder wie er will und wie es ihm beliebt, jeder denkt anders, der eine mit dem Verstand einen Ibanez-Krankhaften der andere siehts "praktischer/objektiver".
mfg
Das Original, allein schon wegen dem steigenden Sammlerwert. Eine DNA ist eine fantastische Geldanlage. Und allein schon aus dem Grund den ich bereits genannt habe, auch wenn der Sound / die Bepielbarkeit besser sein sollte, dass ich nie damit glücklich werden könnte weil es halt eine fookin Kopie ist. Ich betrachte das ganze halt aus einem anderen Blickwinkel.Hey stell die vor, der Sound wär besser von den Kopien und sie ließe sich besser bespielen, welche würdest du dann nehmen, ne Originale, die dir aber nicht so gut gefällt?
Letztendlich sollte es ja bei einer Gitarre mit auf die Optik ankommen aber doch wohl am meisten auf den Sound
Wir zwei scheinen Ibanez krankhafte zu sein, denn ich halte auch nichts von Kopien. Ich würde z.B. auch keine Rolex Kopie oder ähnliches tragen. Sicherlich, Ibanez hat auch mal mit Kopien angefangen, aber sie haben erkannt,dass diese Strategie eine Sackgasse ist, mit der sie heute sicherlich nicht mehr existent wären. Ich frage mich, warum Leute, die die Gabe haben, Gitarren anzufertigen nicht lieber einen eigenen Stil entwerfen und sich statt dessen auf Kopieren konzentrieren. Bei mir hinterlässt das immer den Eindruck, mal eben das schnelle Geld mit Konzepten/Ideen anderer zu machen.
Die DNA geht immer mit auf die Gigs....denn die meisten werden ihre dna eben nicht auf der bühne spielen sondern schön zu hause lassen.
vor nicht langer zeit war auf dem jemsite eine ziemlich coole 7string dna, da sieht die sache schon anders aus - so etwas finde ich klasse und würde sie auch jederzeit spielen
aber auch hier: sehr subjektiv
Die DNA geht immer mit auf die Gigs.
Die 7-saitige mit dem swirl find ich auch geil.
Hi erstmal,
sorry das ich mir jetzt nicht alle 1xx seiten durchlese ,aber besitzt jemand diese gitarre,hat damit ehrfahrungen gemacht?
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=V6XVqHzm6dsAAAER2ZsvKPl9&JumpTo=OfferList
Mich Würden meinungen zu bespielbarkeit, Sound und vorallem bespielbarkeit im sitzen intressieren.
MfG
Ich habe damals die DNA bei Thomann geordert (ohne sie gesehen zu haben). Bei Thomann in der Versandabteilung arbeitete damals Patrick Deno (heute wieder in den USA). Der hat diese Gitarre geliebt und war entsetzt, als er sie verpacken und versenden musste. Er hat damals diesen Zettel in den Koffer gelegt und mir mitgeteilt wie einzigartig diese Gitte sei und das ich gut darauf aufpassen sollte. Ebenfalls hat er mich aufgefordert, das Forum auf der Jemsite zu besuchen. So kam ich zur Jemsite. Dort hatte er bereits einen Thread eröffnet "The Ultimate Torture, had to ship DNA 119". Als er dann ein Photo mit dem gelben Zettel sah war er total happy. Wir haben uns später sogar noch mal gesehen. Habe auch heute noch gelegentlich Kontakt mit ihm.Hey Pipowicz,
eine Frage, was hat es mit dem gelben Zettel mit den handschriftlichen Vermerken auf sich? Den hab ich jetzt schon auf mehreren Fotos gesehen.
mfg
Ich habe damals die DNA bei Thomann geordert (ohne sie gesehen zu haben). Bei Thomann in der Versandabteilung arbeitete damals Patrick Deno (heute wieder in den USA). Der hat diese Gitarre geliebt und war entsetzt, als er sie verpacken und versenden musste. Er hat damals diesen Zettel in den Koffer gelegt und mir mitgeteilt wie einzigartig diese Gitte sei und das ich gut darauf aufpassen sollte. Ebenfalls hat er mich aufgefordert, das Forum auf der Jemsite zu besuchen. So kam ich zur Jemsite. Dort hatte er bereits einen Thread eröffnet "The Ultimate Torture, had to ship DNA 119". Als er dann ein Photo mit dem gelben Zettel sah war er total happy. Wir haben uns später sogar noch mal gesehen. Habe auch heute noch gelegentlich Kontakt mit ihm.
gute Idee...eigentlich solltest du dir den zettel auf das shirt drucken [lassen ]
schöne geschichte!
gute Idee
Sag niemals nie! Wer weiss, was alles noch passiert. Kenne jemand, der wollte auch unbedingt eine. Er wurde über E..Y Singapore fündig, und konnte die sogar recht preiswert abstauben. Also, wer weiss...ich bin wirklich kein mensch der neidisch wird und kurac weiß ,dass ich auch nicht gerade die billigsten gitarren habe.trotzdem muss ich zugeben,dass mich so eine DNA doch bisschen neidisch macht oder es reicht zumindest um mir so eine zu wünschen.
leider werde ich nie eine in händen halten