jungs, hier geht es um hypes! ihr sollt hier nicht erzählen, welche bands ihr scheiße findet.
hier gehört (meiner meinung nach, muss ja nicht richtig sein) eine band rein, die von den Medien gepust, von Magazinen gelobt, von allen geliebt (angeblich) wird/wurde.
wenn hier einer kommt, und mir erzählt, das SOAD, KoRn, Metallica, Manowar, Cannibal Corpse scheiße sind, dann mag er von seinem Standpunkt aus recht haben, aber das hat dann nichts mit diesem Thema hier zu tun, da JEDE dieser Bands (so scheiße man sie auch findet) ihren Standpunkt hart erkämpft und verdient hat. wo werden dann bands wie Manowar oder Metallica gehypt? also da wird dem MTV-Schauer schon schlimmeres stärker um den Mund geschmiert.
das gleiche gilt für AC/DC: man muss die band nicht mögen, aber sehr viele tun es, und das haben die jungs auch verdient. ich würde nie auf die idee kommen zu sagen dass Ac/dc gehypt wurde.
Eine Band die hier Meiner Meinung nach wirklich reingehört, ist Sturm und Drang, und nicht, weil ich sie Scheiße finde, sondern weil diese Band von Sämtlichen Magazinen und Internetpräsenzen (die sich mit Metal beschäftigen) gefeiert wurde, incl Meetings mit Alexi Laiho, und dieser ganze Kram halt.
so, jetzt schmeißt mir eure empörung um die ohren, aber bitte denkt drüber nach, bevor ihr hier eure hassbands des jahrtausends reinschreibt.