M
MatthiasT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.12
- Kekse
- 34.736
Wo ist denn da ausverkauf? Und wenn, was wäre daran schlimm? Die waren nun mal erfolgreich, aber das muss ja nicht heißen dass die Musik minderwertig ist.SOAD - Ich kann die Band nicht mehr ausstehen. Ausverkauf bis zum Geht-Nicht-Mehr, Pseudo-Kluge Songtexte, ein auf witzig-getrimmter Gesang - einfach nervig. Nervig, nervig, nervig.
Man kann sagen was man will, die Sound ist sehr eigen und hat einen sehr hohen Widererkennungswert. Und sie ist alles, aber nicht auf Massenmarkt getrimmt.
Eigener unverwechselbarer Stil, hammerharter Sound, Humor, grandiose Bühnenshows und ein sehr sorgfältig aufgebautes und gepflegtes Image - mich wundert der Hype überhaupt nicht. Auf ihre Art ist Rammstein die professionellste deutsche Band.Rammstein - Ich finde Rammstein nicht unbedingt schlecht, aber ich finde die Band nicht wirklich überdurchschnittlich und dass die Jungs den Internationalen Erfolg geschafft haben bleibt mir nach wie vor ein Wunder.
Ich will nicht sagen dass Rammstein in allen Belangen überdurchschnittlich sind, aber sie sind absolut Nicht-Durchschnittlich. Der Sound ist unverwechselbar Rammstein, die Riffs sind unverwechselbar Rammstein, die Texte sind unverwechselbar Rammstein, die Art des Gesangs ist unverwechselbar Rammstein und die Show sowieso. Dazu kommen noch die charismatischen Persönlichkeiten Lindemann, Kruspe und Flake. Ich gönne den Jungs ihren Erfolg, auch wenn ich ihre Musik selten höre.