Xytras
Mod Emeritus
Ich wollte nur auch gelyncht werden (s. Post davor).
OK - ich schalte nächstes mal meinen Ironie-Detektor wieder an - sorry...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nur auch gelyncht werden (s. Post davor).
Gossip: http://de.wikipedia.org/wiki/Gossip_(Band) ?
Wo ist der Hype? Die haben nichtmal ne Top 10 Platzierung gemacht. Edit: ok - seh grade bei den Singles doch - ich nehm alles zurück...
Ehrlich Leute, so langsam wird der Thread langweilig...
Ja, das entging meiner Aufmerksamkeit bisher gekonnt, da ich eben selbiges Medienfachblatt meide... In dem Fall hast Du natürlich recht.
und...und...was is mit haley ?
Eigentlich eher stereoton, er kann schließlich Guuuuu und Gaaaaaa. Am besten gleichzeitig.Six Feet Under - schrecklich monotoner Gesang, der so nervtötend ist, dass ich mich noch nicht einmal auf die Musik konzentrieren kann, um vllt festzustellen, dass die Musik ohne Gesang gar nicht so schlecht wäre
Ein paar Bands, die meiner Meinung nach mehr "gehyped" werden, als sie tatsächlich verdient haben:
Isis
Darkest Hour
Hab ich mir jetzt Feinde gemacht? )
(Bands, die meiner Meinung nach für ihr Können/Talent mehr Aufmerksamkeit verdient hätten:
The Ocean
Gojira
Disillusion
Intronaut
Oceansize
Nashrakh schrieb:Ich kann bei Isis auch keinen wirklichen Hype feststellen :\
Finde sogar, die verdienen MEHR Beachtung.
Darkest Hour hatten ein sehr gutes Album mit "Undoing Ruin". Der Nachfolger davon war aber nur mittelklassiger, poppiger Melodic Death. Dafür hab ich die Band einfach zu oft gehört und gesehen. So talentiert sind sie jetzt auch nicht, auch wenn sie nicht schlecht sind.
Um Metallica gibts nen Hype Kenn keinen mehr, der die noch erträgt.Whorácle;4013972 schrieb:- Metallica
Scheint schon eher weit verbreitet sein oO hätte dazu aber gern mal eine Erklärung, hab die nämlich auch Jahrelang nicht mit dem Hintern angeguckt und jetzt hab ich sie mir mal angehört und find's stellenweise ganz geil^^ Ist halt technisch kein hochniveau, aber darauf zielt die Band ja auch nicht ab.Whorácle;4013972 schrieb:- Cradle of Filth
Whorácle;4013972 schrieb:- Roßtaldrummer hat mich noch auf eine Band gebracht: Dragonforce
der dührssen;4120490 schrieb:@BASSisT86: also was du gegen megadeth hast, kann ich nich verstehn...die sind halt einfach legendär
...und die mucke is, wie ich finde, doch schon sehr geil. naja, meine meinung