Peegee
Mod Emeritus
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
Sick und ich sind Bassisten. Sollte als Erklärung reichen.
@ Sick:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich leiden kann ich dich ja eigentlich nicht....
@ Sick:
Ich auch nicht, aber wenn ich's nicht mache, dann spielt ja sonst keiner mit Opa.....
Und um gleich den Rundumschlag zu verteilen....da ich dir net fett und hässlich genug bin, kannst du dich in Zukunft um Peegee kümmern. Morgen muss er übrigens gebadet werden....
.... Morgen muss er übrigens gebadet werden....
Paramore - Schlechter Gesang + Vampirkinder + NoSkill = Paramore
Schreib nen Klassiker (oder besser noch: ein paar davon) und halte Dich über 30 Jahre im Business, wenn die Leute dann noch was von Dir hören wollen, dann darfst Du sagen, dass die Band gehyped wurde.ACDC - Total langweilig, ein paar klassiker und sons totale Einöde.. haben wie Slayer auch nur Kultstatus, wobei Slayer noch Skill hat^^
Und wo ist bei einer Band, deren bestes Resultat ein Platz 15 in den US-Charts und ein Platz 63 in den deutschen Albumcharts war, nochma genau der Hype?Paramore - Schlechter Gesang + Vampirkinder + NoSkill = Paramore
wikipedia schrieb:Unter Medienrummel (engl. Hype von Hyperbel) werden meist kurzlebige, in den Massenmedien aufgebauschte oder übertriebene Nachrichten verstanden, die gezielt von Interessensträgern zur Werbung für bestimmte Ideen oder Produkte lanciert wurden.
und...und...was is mit haley ?
Das frage Ich mich allerdings auchIch wollte damit eher mein Befremden kundtun, dass so etwas als Hype genannt wird.
Wobei.... die gar fürchterlichen Bücher und Filme dazu natürlich ein Hype par excellence sind.
och kinners... Is doch nicht so schwer... Es geht nicht um "nerven mich" sondern um "sind gehyped"...