dogdaysunrise
HCA - Gitarren
Ihr solltet den Thread umbennen in "Bands, denen ich ihren Erfolg nicht gönne".
Leute ihr seid echt peinlich... Bands nicht zu mögen ist eine Sache, aber über Bands herzuziehen die sich 30+ Jahre Ihren Erlog erarbeitet haben ist eine ganz Andere. Das ist so richtiges Teenie-Gelaber. "Die Band hat Erfolg/ist Kommerz. Dann kann es nicht gut sein."
Naja, wenns euch Spaß macht :screwy:
Nee, keineswegs!
Ist es nicht, weder Teenie gelaber (ich gehe schon auf die 40 zu) noch missgoenne ich denen irgendwas, zumindest von meiner Seite aus.
Ich goenne jedem seinen Erfolg, d.h. aber nicht, dass die Musik meinen Geschmack trifft oder ich mich anschliessen muss, das mich das Album total vom Hocker haut und rauf und runter laeuft.
Extrembeispiel: Hitler hatte auch mal grossen Erfolg und die Masse hinter sich, heisst nicht das mich seine Politische Einstellung vom Hocker haut.
Alben wie In Mourning, the shrouded Divine, das ist ein (...nochmal...lediglich aus meiner Sicht...) musikalisches Meisterwerk und wenn es eine Band schafft mir bei jedem durchgang Gaensehaut herzuzaubern und ein solo Qualitaeten von Comfortably Numb hat, dann ist das nunmal bei mir so und bei Death Magnetic tut sich da halt weniger, auch wenn ich es mag.
Ich persoenlich (jesses, schon wieder, aber ist halt alles Meinungssache) kann halt jedem Anthrax Album immer nur 1 oder 2 Songs abgewinnen. Deren Erfolg goenne ich Ihnen hundertmal.