Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Slayer........gaehn.........Disturbed.....AC/DC alles nach Bon Scott............Metallica........Anthrax..........
Gegenhypes:
Ebenso mit August Burns Red - wurde sogar von einigen als unerschliessbar und passt nicht zusammen "reviewed"...fuer mich das Metalcore Album ueberhaupt und gerade als ganzes von vorne bis hinten genial.
Ich kann dem ganzen Metalcore-Hype nix abgewinnen... ich steh auf Growling, Screaming etc., aber dieses schwule (ja, kommt mir nicht mit hast du was gegen Homosexuelle) Geschreie geht mir einfach nur gewaltig aufn Sack...
/signSlayer... geben mir überhaupt nichts, obwohl einiges an Thrash gar nicht mal schlecht ist.
AC/DC... klingt doch alles gleich Ich versteh wirklich nicht, was daran toll ist ^^
Metallica... Der Hr. Drummer zerstört jedes Feeling.
Mir gehts nicht darum, dass die Bands sich ihren Erfolg 30 Jahre erarbeitet haben, oder Kommerziell sind. Mir geht es hier um den Hype. Na gut, jetzt kann man sagen der Hype setzt sich dadurch zusammen, finde ich aber nicht unbedingt so.Ihr solltet den Thread umbennen in "Bands, denen ich ihren Erfolg nicht gönne".
Leute ihr seid echt peinlich... Bands nicht zu mögen ist eine Sache, aber über Bands herzuziehen die sich 30+ Jahre Ihren Erlog erarbeitet haben ist eine ganz Andere. Das ist so richtiges Teenie-Gelaber. "Die Band hat Erfolg/ist Kommerz. Dann kann es nicht gut sein."
Naja, wenns euch Spaß macht :screwy:
Mir gehts nicht darum, dass die Bands sich ihren Erfolg 30 Jahre erarbeitet haben, oder Kommerziell sind. Mir geht es hier um den Hype. Na gut, jetzt kann man sagen der Hype setzt sich dadurch zusammen, finde ich aber nicht unbedingt so.
Als einfaches Beispiel AC/DC: Mir gefallen nur 3 - 4 Lieder von denen, der Rest klingt für mich gleich und langweilig. Das ist meine Meinung, und ich kann mich dem Hype halt nicht anschließen.
Das hat nichts mit Teenie-Gelaber zu tun
Wiki schrieb:Unter Medienrummel (engl. Hype von Hyperbel) werden meist kurzlebige, in den Massenmedien aufgebauschte oder übertriebene Nachrichten verstanden, die gezielt von Interessensträgern zur Werbung für bestimmte Ideen oder Produkte lanciert wurden.
Ah ok, ich hatte das Wort "Hype" für mich anders definiert.Wiki sagt dazu:
Wiki schrieb:Unter Medienrummel (engl. Hype von Hyperbel) werden meist kurzlebige, in den Massenmedien aufgebauschte oder übertriebene Nachrichten verstanden, die gezielt von Interessensträgern zur Werbung für bestimmte Ideen oder Produkte lanciert wurden.
Die Bands, die sich in 30 Jahren ihren Erfolg aufgebaut haben und seit vielen Jahren konstant große Mengen an Alben absetzen und Konzerthallen ausverkaufen, zählen (auch wenn Du den Erfolg nicht verstehst, weil Du sie langweilig findest) per Definition mangels "Kurzlebigkeit" und "aufbauschens" also nicht als Hype.
Wenn Du sagen würdest "ich verstehe den Hype, der um das letzte AC/DC-Album gemacht wurde, als sie in jedem Magazin auf der Titelseite waren nicht, weil die Band sich selbst überlebt hat", dann ist das ok, aber es geht hier ja eher um Bands, als um Alben...
ich würde mich sehr hüten manche bands so in den dreck zu reißen ohne auch nur annähernd auf musikalischer augenhöhe zu sein.
Schöner gesagt: Wenn man nicht kochen kann, muss einem alles schmecken?Kritik darf man nur üben, wenn mans besser kann? Mit deiner Einstellung wären wir heut noch nicht besonders weit