Ohje, mit jedem Beitrag den ich hier gelesen habe ist mir das Pipi in den Augen höher gestiegen.
Hier wurde fast ausnahmslos jede Band die ich mag in Grund und Boden gestampft. Ich verstehe nicht wieso alle In Flames, meine Lieblingsband (ausser vll das aktuelle Album, was wirklich ein klein wenig grottig ist) so hassen, ich hab niemals einen Hype mitbekommen.
Und wann wurde denn Ektomorf gehypt? Ich hab insegsamt 2 Leute in meinem Leben getroffen die die Band kannten. Die wurden doch nie gehypt.
Naja, vll lebe ich hinterm Mond und bekomm die meisten Hypes net mit, sondern lern die Bands von alleine zu schätzen.
Dieser Thread bringt mein Herz echt zum bluten.
Aber ich will auch was zu Topic beisteuern: Bullet for my Valentine find ich ziehmlich überbewertet.
Auch Tool find ich irgendwie absolut irrelevant. Ich hab schon so oft versucht mir was von denen anzuhören, aber nach spätestens 3 Minuten musst ich wegmachen. Ich finde ihre Musik ist wie ein glitschiger Aal, den man auf eine mit Seife beschmierte, an der Decke klebende Plastiktüte, legt und hofft er bleibt hängen. Einfach Lame.
Ich hör schon meinen Kopf rollen... (Der mag In Flames und lässt sich über Tool aus?!)
Gruß Cyrus