void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
Den ganzen Sumerian Hype. Mag ja beeindruckende Musik sein, aber spricht mich irgendwie einfach ncih an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
definitiv bei mir VOLBEAT. Boah alle hören es und ich kann es einfach nicht ab!
Den ganzen Sumerian Hype. Mag ja beeindruckende Musik sein, aber spricht mich irgendwie einfach ncih an
Cyrus88 schrieb:Auch Tool find ich irgendwie absolut irrelevant. Ich hab schon so oft versucht mir was von denen anzuhören, aber nach spätestens 3 Minuten musst ich wegmachen. Ich finde ihre Musik ist wie ein glitschiger Aal, den man auf eine mit Seife beschmierte, an der Decke klebende Plastiktüte, legt und hofft er bleibt hängen. Einfach Lame.
Cyrus88 schrieb:Und wann wurde denn Ektomorf gehypt? Ich hab insegsamt 2 Leute in meinem Leben getroffen die die Band kannten. Die wurden doch nie gehypt.
Naja, vll lebe ich hinterm Mond und bekomm die meisten Hypes net mit, sondern lern die Bands von alleine zu schätzen.
Summerian ist irgenwie ein typischer Fall von "gefällt richtig gut oder gar nicht" , oder? Das merke ich in letzter Zeit sehr oft.
Boah alle hören es und ich kann es einfach nicht ab!
rundsätzlich power- und heavy metal bands (also alles mit sopran stimme)
konnt nie was anfangen damit
Also irgendwie haben solche Antwortten doch nichts mehr mit dem Threadthema zu tun, oder? Es soll doch hier nicht um Bands gehen, die man einfach doof findet (wenn doch, fände ich den Thread ziemlich sinnlos... OK, bei Volbeat kann man durchaus von "Hype" sprechen, aber Powermetal & Co.? Das ist doch nicht irgendwie im Trend oder so (auch keine speziellen bands), sondern das bören halt macnhe Leute gerne, und andere finden es doof. Das Könnte man jetzt genauso von Black- oder Death Metal sagen.wo ich ABSOLUT nicht rankomme sind Geschichten wie Hammerfall mit opernartigen Gesängen... da krieg ich Würgreiz man möge entschuldigen!
Gibt noch etliche andere, aber die möchte ich nicht alle aufzählen
Vielleicht geht es um Bands wie Melechesh? Da habe ich von einem Hype abe auch nich viel mitbekommen. Was gibt es denn da sonst so?Was oder wer ist Summerian?..noch nie gehört??..soll das ne Combo sein?
.....sondern das bören halt macnhe Leute gerne, und andere finden es doof....
Vielleicht geht es um Bands wie Melechesh? Da habe ich von einem Hype abe auch nich viel mitbekommen. Was gibt es denn da sonst so?
Sag doch einfach, dass "Sumerian Records" ein Plattenlabel ist Weil ich hör mir grad diese Bands bei myspace an und frag mich "Häh? Was ist es daran jetzt 'sumerian'?" Bis ich dann bei einer oben das Sumerian Records Logo gesehen (und da hab ich mich übrigens gefragt, was denn Ägypten mit Sumer zu tun hat...)Veil Of Maya, Conducting From The Grave, Born Of Osiris, ich glaub mittlerweile auch After The Burial oder?
Sag doch einfach, dass "Sumerian Records" ein Plattenlabel ist Weil ich hör mir grad diese Bands bei myspace an und frag mich "Häh? Was ist es daran jetzt 'sumerian'?" Bis ich dann bei einer oben das Sumerian Records Logo gesehen (und da hab ich mich übrigens gefragt, was denn Ägypten mit Sumer zu tun hat...)
Was oder wer ist Summerian?..noch nie gehört??..soll das ne Combo sein?
Gruß
:
Metalcore (z.B. Trivium und BFMV)
Und auch herrlich, dass gerade du wieder dein Senf dazu geben musst.immer wieder herrlich