Mir hat der Amp eigentlich von Anfang an gefallen, auch im Lead-Kanal. Den Ultra habe ich bis heute nicht benutzt und werde ich auch nicht, zuviel Gain brauche ich nicht. Auch beim Lead bin ich mit dem Gain nicht über 12 Uhr. Die Röhren habe ich komplett durch JJs ersetzt, das hat den Amp noch mal ein bißchen runder gemacht, allerdings kann man da nicht den Grundsound komplett umstricken. Wesentlich mehr brachte die richtige Box bzw. der richtige Speaker. Clean und Crunch klingt mit dem originalen H&K Cabinet noch ok, darüber hinaus hat es mir nicht gefallen. Wer nicht High-Gain spielt, kann es jederzeit mit einem Eminence Cannabis Rex probieren. Universeller einsetzbar und für mich die beste Lösung ist jedoch mein aktuelles Setup mit einem Eminence Mod12 in einer älteren H&K Small Thiele Box (AC 112 pro), klingt ausgewogen und auch mit mehr Gain gut. Ich bin mit dem Amp nach wie vor sehr zufrieden, auch mit der Red Box. Live gehe ich damit direkt in die PA und nutze den Amp dann als persönlichen Monitor.
Der Keyboarder/zweite Gitarrist in meiner Band spielt ihn mittlerweile auch, wobei er sich soundlich im cleanen und crunchigen Bereich bewegt und dabei das originale 1x12 Cabinet mit dem V30 spielt. Im Bandsound setzen sich die GM sehr gut durch.