M
moffer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.14
- Kekse
- 0
Das Noise Gate funktioniert ziemlich gut, wenn man ähnliche Gitarren spielt. Wenn man allerdings wie ich zwischen einer Strat mit Single Coils und einer Power-Strat mit aktiven Humbuckern wechselt, wird's schwierig eine gemeinsame Stellung zu finden. Ich spiele aber meistens mit den aktiven Humbuckern und brauche dann im Ultra-Channel schon n früh greifendes Noise Gate (auf 9 Uhr, wenn man von hinten drauf schaut). Aber so sägt es mir bei der Strat gerade im Clean / Crunch Channel zu früh die Töne ab. Da wäre ein weicheres Setting gut. Aber es klapt gut bei beiden Gitarren gut, wenn ich umstelle.
Aber schön, dass jemand den Ultra-Channel auch mag. Mich haut der echt um
Der Amp klingt übrigens mit der Strat noch mal komplett anders. Gefällt mir sehr gut. Der Lead Channel holt sogar n richtigen schönen warmen Verzerr-Sound raus aus den Singel Coils. Bin sehr überrascht! Und Clean natürlich noch mal ne Ecke natürlicher als mit den aktiven EMGs.
Aber noch mal ne alte Frage neu gestellt:
Weiß mittlweile jemand, wie ich die Presets über USB-MIDI sichern kann?
Noch ne andere Frage:
Weiß jemand, wie viel Leistung aus dem "lin-out" kommt? Ich überlege, dort mein BOSS GT 8 anzuschließen (input), um das Stimmgerät zu nutzen. Ich will aber ungern mein GT 8 damit verschießen.
Aber schön, dass jemand den Ultra-Channel auch mag. Mich haut der echt um
Der Amp klingt übrigens mit der Strat noch mal komplett anders. Gefällt mir sehr gut. Der Lead Channel holt sogar n richtigen schönen warmen Verzerr-Sound raus aus den Singel Coils. Bin sehr überrascht! Und Clean natürlich noch mal ne Ecke natürlicher als mit den aktiven EMGs.
Aber noch mal ne alte Frage neu gestellt:
Weiß mittlweile jemand, wie ich die Presets über USB-MIDI sichern kann?
Noch ne andere Frage:
Weiß jemand, wie viel Leistung aus dem "lin-out" kommt? Ich überlege, dort mein BOSS GT 8 anzuschließen (input), um das Stimmgerät zu nutzen. Ich will aber ungern mein GT 8 damit verschießen.
Zuletzt bearbeitet: