skerwo
Registrierter Benutzer
..und nochmals ein neues YT-Videoreview.
..das hier finde ich recht gelungen.
..das hier finde ich recht gelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz andere Einschätzung als der Post über mir, so unterschiedlich sind wohl die Ohren oder die Geschmäcker (oder die Box??)!!
Hallo Zusammen.
ich nutze zur Zeit einen Marshall JCM 900 in Verbindung mit einem Boss GT 10 Board.
Ich wollte mir nun einen Tubemeister 36 zulegen da mir der JCM 900 Sound nicht wirklich zusagt und der Amp einfach zu Laut ist.
Ist es sinnvoller direkt den Grandmeister zu kaufen oder kann ich mit dem Tubemeister in Verbindung mit dem Boss Gt 10 ähnliche Ergebnisse erzielen?
.... mit viel Druck und Punch - und dafür eigenet sich der GM wirklich super, ...
..Wobei ich von dem Teil 80% nicht brauchen würde, dazu klingt High Gain wie in den anderen Videos (wie eben H&K meist) nicht so wie ich mir das vorstelle
Fragen zum Delay:
-Mit dem HK-Midiboard kann man das Tempo ja tappen. Bloß gibt die MIDI-Implementation in der BDA nicht her, mit welchem CC. Kann man also mit einem nicht-HK Midicontroller die Delayzeit ebenfalls eintappen, oder braucht man ein Gerät, das einem aus dem Tap-Tempo den passenden Wert für den Delaytime-CC (glaube 26 ist es...) errechnet?
-Tap-Tempo ist immer Delaytime, oder? Nix stumpf Viertel tappen und punktierte Achtel kriegen?
domg
....
Kritikpunkt am Amp. Abstimmung des Noise Gate habe ich entweder noch nicht so kapiert, oder ist doch nicht so praktisch, find ich aber noch raus. leider ist der nicht programmierbar ausser an/aus, laut H&K nicht notwendig; na dann probier halt doch weiter, bis es vielleicht passt ;-)
und weg..