dminor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.10.18
- Kekse
- 744
Von Session gibts schon eine Videodemo: Tubemeister 18
Jaaaaaa, der Verstärker steht stark auf der "Habenwill"-Liste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmmhh...gibt es überhaupt noch Röhrenamps dieser Preisklasse, die in westlichen Industrienationen gefertigt werden?
Der Rüdiger Er hat früher in meinem bevorzugten Einkaufshaus Musikhaus Landry gearbeitet;vor gefühlten 150 Jahren. War ne geile Zeit..... Da muß ich doch gleich mal auf die Musikmesse fahren...
Genau,beim Kurti Da kennste ja auch den Ralf und den Luxi und den Andy
Ich brauch DAS !!! GAS
Offenbar nicht. Auf Facebook steht folgendes:Mmmhh...gibt es überhaupt noch Röhrenamps dieser Preisklasse, die in westlichen Industrienationen gefertigt werden?
Hansjakobchristoffel VonGrimmelshausen schrieb:Ist das gute Stück auch "made in Germany"?
Hughes & Kettner schrieb:Nein, aber durch und durch "Engineered in Germany". Da fast alle Bauteile, allen voran die Röhren und Trafos, heutzutage in Fernost produziert werden, ist es von großem Vorteil die Montage dieser Bauteile direkt an deren Herstellungsort vorzunehmen. Und dank des kompakten Formates, des geringen Gewichtes und vor allem dem eingebauten TSC-System (welches den Bias der Röhren automatisch einstellt) besteht keine Gefahr durch den Transport. Und selbstverständlich sind unsere deutschen Ingenieure vor Ort wenn die Meisterstücke in die Qualitätskontrolle gehen. Da ist die berühmte deutsche Gründlichkeit durch Nichts zu ersetzen ;-)
Offenbar nicht. Auf Facebook steht folgendes:
blablub und so weiter