m0z
Registrierter Benutzer
ach der könnt auch 'n marshall mg spieln und würd trotzdem gut klingen trotzdessen das erste coreblade video, das mich einigermaßen überzeugt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann machst du irgendwas falsch...ich spiele mit dem SB im Leadkanal mit Gain auf 1-2 Uhr ganz geschmeidig Deathmetal, auch mit B Tuning und der Amp schreit und singt nach belieben...mehr Gain braucht kein Mensch und da ist noch viel Luft nach oben (Boost-Fkt.)
Zum CB: na klar ist das n "aufgeblasener" SB (ohne die Schaltpläne zu kennen)...der Grundaufbau ist der gleiche...natürlich in vielen Details verändert und für die Heavy Fraktion abgestimmt, noch ne Gainstufe extra rein (wers braucht) und n paar sinnvolle Extras...aber ich bin mir sicher, dass ich im direkten Vergleich mit nem SB praktisch jeden Sound, den der CB vorlegt, mit dem SB in gleicher Qualität hinkriege...das behaupte ich jetzt einfach mal, bis ich endlich mal nen CB in die Finger kriege
Das PAket von H%K ist gerade angekommen (nein, Samples bekommt ihr noch nicht ).
Mein erster Eindruck ist aber: ganz schön lecker!
ich melde mich nach ausgiebigerem Testen zurück.
und hast du das WE nutzen können?
Im November geht Jeff Waters in Deutschland mit dem Coreblade auf Demo Tour.
Und, wann ist es soweit?