Gatecrasher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.09.18
- Kekse
- 688
?????Da hört man mal wieder dieses digitale Bruzzeln in den Tiefen...
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?????Da hört man mal wieder dieses digitale Bruzzeln in den Tiefen...
MfG
??
Ich find die Zerre klingt einfach nicht natürlich.
MfG
meine mum schleudert den von meim dad regelmäsig, der is immer noch heil...
Entspricht er klanglich dem Switchblade oder hat er eigenständige Sounds zu bieten? Ich kann mir vorstellen, dass es sich hier einfach um einen Produktrelaunch des Switchblades unter neuem Namen und mit minimalen Modifikationen auf technischer Seite handelt, um die abgeebbte Nachfrage des Originalswitchblades wiederzubeleben. Der Hauptunterschied wäre dann im Image zu suchen ist, dass diesmal stärker auf die Metalgemeinde hin ausgerichtet wurde. Gibt es einen Beweis des Gegenteils?
Ein Sinnlos Post folgt dem anderen, herrlich. Bitte löschen
Den Switchblade gibts doch immer noch und es wird ihn weiterhin geben. Die Beschreibungen gerade der 2 metal-tauglichen High-Gain-Kanäle des CB in diversen Testberichten deckt sich mitnichten mit der mir bekannten Charakteristik der Kanäle 3+4 des (auch von mir gespielten) Switchblades. Lead beim SB ist nicht wirklich metaltauglich, Ultra mit viel gutem Willen; trotzdem fehlt noch was (und wurde ja schon öfters hier im Board kritisiert). Auch Clean und Drive hören sich in den veröffentlichten Videos nicht nach meinem Switchblade an. Den Clean des Coreblade empfinde ich als wärmer und voller, der Drive kommt um einiges fetter und lead-tauglicher rüber als der Crunch des Switchblades. Außerdem hat der CB ne Vorstufenröhre mehr als der SB, und die wird wohl nicht zum Spaß drin sein. Meine Meinung
Ums Anspielen kommen wir wohl nicht herum